Delle in der Kameralinsen-Abdeckung

L

LeFish

Neues Mitglied
7
Tja, das Bild im Anhang sagt wohl alles. :unsure: Gottseidank ist es ausserhalb des Aufnahmefeldes der Kamera. Hat das schon jemand bemerkt?
 

Anhänge

  • IMG_6884.JPG
    IMG_6884.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 544
Nein, habe ich nicht bemerkt.
Aber ich benutze dein Handy ja auch nicht so oft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LeFish
TomPiXX schrieb:
Aber ich benutze dein Handy ja auch nicht so oft.

Hach, ich meinte das ja auch eher so im Sinn von "Unn nu?" :sneaky: :biggrin:
 
Damit leben oder (vermutlich auf eigene Kosten) austauschen lassen...
 
Hierzu mein Tipp für Dich:
Die Abdeckung der Kameralinse ist Teil des sogenannten "Gehäuse-Mittelteils".

Dieses gibt es als Ersatzteil bei Amazon für 33 Euro.
Samsung N7000 Galaxy Note Mittelteil Original Carbon: Amazon.de: Elektronik

Da mein Note-Gehäuse nach einem Sturz beschädigt war, habe ich mir letzte Woche das Mittelteil separat gekauft und innerhalb von ca. 5-10 Minuten austauscht.

Es ging kinderleicht: eine Anleitung als Video findest Du, wenn Du nach "Disassembling Galaxy Note" (oder Disassembly) googelst.

Du brauchst als Werkzeug nur einen kleinen Schraubenzieher und ein wenig Fingerspitzengefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LippiVan, meistermax und LeFish
genraucht gekauft ??
 
Thombor schrieb:
Hierzu mein Tipp für Dich

Danke! :thumbup: Gut zu wissen; da ich aber wie gesagt noch normal Fotos machen kann werde ich die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.

meistermax schrieb:
genraucht gekauft ??

Hmm, tut zwar nichts zur Sache, aber ja, als Amazon Warehousedeal. Und nein, die Delle war beim Kauf noch nicht drin. Warum fragst Du? :confused: :winki:
 
Ich finde die Rückenabdeckung sehr gut wo die Kameralinse geschützt ist. Bei mir ist das leider nicht so und daher wollte ich fragen wiher man die beziehen kann? :) Ist die dolle dicker als die standart Hülle?
 
tobi3 schrieb:
Ich finde die Rückenabdeckung sehr gut wo die Kameralinse geschützt ist. Bei mir ist das leider nicht so und daher wollte ich fragen wiher man die beziehen kann? :) Ist die dolle dicker als die standart Hülle?

Ich vermute mal, dass er das Flipcover benutzt, dass alle Notebesitzer kostenlos von Samsung beziehen konnten.

Getapatalked mit meinem Note!
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Garage_7 schrieb:
Ich vermute mal, dass er das Flipcover benutzt, dass alle Notebesitzer kostenlos von Samsung beziehen konnten.

Ja, so ist es. Aber ist das original Cover anders?? :ohmy: Da muss ich aber mal nachgucken heute abend.
 
Ja, ist es

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
LeFish schrieb:
Tja, das Bild im Anhang sagt wohl alles. :unsure: Gottseidank ist es ausserhalb des Aufnahmefeldes der Kamera. Hat das schon jemand bemerkt?

Wieso hast Du so eine Einbuchtung? Bei mir ist die Linsenabdeckung und die LED auf gleicher Höhe, wie der Akkudeckel. :confused2:

EDIT: Flipcover habe ich auch...allerdings ist da auch keine Einbuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal lesen. Steht doch hier drüber... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
TomPiXX schrieb:
Einfach mal lesen. Steht doch hier drüber... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Ja...aber ich habe beide Cover. Und keines davon hat diese Tiefe.
 
Das Flip-Cover hat devinitiv eine tiefere Mulde an dieser Stelle.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
658
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten