Standardbilder / -hintergründe vom Note gesucht

N

Nytro

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo!

Leider habe ich beim Einschicken des Note zur Reparatur vorher kein Backup von den standartmäßigen Hintergrundbildern gemacht. Ich habe dann den internen USB Speicher formatiert und jetzt ist alles weg. Standarthintergründe + Testvideo.

Ich fand die ganz gut um das Display ein bisschen zu zeigen was für tolle Farben es wiedergibt usw.

Wollt fragen ob irgendeiner mir die Teile in eine ZIP-Datei packen kann und hier hochladen oder halt die üblichen Filehoster Rapidshare usw. Ich brauch nur die Standartbilder das Testvideo "lightness & slimness.mp4" habe ich komischerweise gebackuped :)

Vielen Dank vorweg!

Grüße
Nytro
 
Hi,

hab sie dir hier hochgeladen. Einfach auf die grüne Zip file klicken und laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nytro
Super ich danke dir vielmals :)
 
m3g4r0fL schrieb:
Hi,

hab sie dir hier hochgeladen. Einfach auf die grüne Zip file klicken und laden.

Schade, ich hätte ihn vorher 100 mal "Standard" schreiben lassen. :biggrin:
 
Hehe :lol: das is ja gemein von dir. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten