Neues Update

weiteres Update? Es gab ja bisher nicht wirklich eins, und das ICS-Update, welches im Dezember veröffentlich wurde, zähl ich nicht dazu :)
Wird auch langsam Zeit, dass sich da mal was tut. Schlimm genug, dass selbst das SGS II das Update vor dem Nexus S hat.
 
Ich hatte es innerlich schon abgeschrieben, darum von mir dazu ein herzliches

*Kreisch*!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon und don_giovanni
Meine bessere Hälfte hat ebenfalls ein Nexus S mit 2.3.6
Ein Update auf ICS hat sie bisher nicht bekommen. Es ist ein O2 Nexus. Ich glaube inzwischen schon nicht mehr das von O2 jemals das ICS für das Nexus kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bisher hat keiner (abgesehen vom OTA-Update Dezember und manueller Installation) das Update, also ist deine bessere Hälfte nicht allein :) Ich denke auch sie wird am Tag x das Update bekommen :)
 
Es mag pessimistisch klingen, aber ich glaub das erst, wenn ich es auf dem Phone habe :unsure:

Liebe Grüße
 
Das uns ein neues ICS Update erwartet ist schon ziemlich wahrscheinlich. Vorallem weil die anderen Phones auch jetzt beliefert werden sollten wir auch bedient werden.
Ich kann mich allerdings nicht beschweren. Stock ROM bleibt bei mir auf dem Phone eh nicht drauf :D Ich steht auf viele Einstellungen und Custom ROMs :D
 
Hach ja...herrlich diese Vorteile eines Google Handys ;)

Bessere Support...bla bla bla...........der Kunde war ne Kuh die gemolken werden soll.....der Kunde wird immer eine Kuh bleiben.

Und wenn du keine Milch mehr gibst, dann geht der Bauer halt zu einer andern Kuh.


Und da meckern hier doch immernoch welche über Apple :glare:
 
Aber mal ehrlich: jeder, der noch auf 2.3.6 ist, hätte schon längst manuell updaten können. Und das ist auch kein Zauberwerk und es bedarf auch kein gerootetes Phone. Statt das Update per WLAN runterzuladen, kann man es einfach am Rechner runterladen, auf's Phone kopieren und updaten.

Dass das OTA-Update fehlerhaft war und das Ausrollen von ICS auf den Nexus-Geräten bis heute gestoppt wurde und seither mehr oder weniger Stillschweigen besteht... das ist allerdings sehr ärgerlich.
 
Elting schrieb:
Aber mal ehrlich: jeder, der noch auf 2.3.6 ist, hätte schon längst manuell updaten können. Und das ist auch kein Zauberwerk und es bedarf auch kein gerootetes Phone. Statt das Update per WLAN runterzuladen, kann man es einfach am Rechner runterladen, auf's Phone kopieren und updaten.

ich versteh auch nicht warum die leute, die noch auf 2.3.6 sind, es nicht einfach manuell machen.
das update kam ja schon lange und ihr müsst es doch nur selbst machen.
ich bin schon seit dez auf Android 4 alles läuft einwandfrei, mal abgesehn vom dunklen recovery und selbst das kann man umgehen :)

also downloaden, rüberschieben und einspielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon, chrisfa, SE515 und eine weitere Person
Also bei mir ging das Update im Dezember reibungslos.
Verwende es auch seit dem ohne wirkliche Probleme.
 
Heißt das Gerät nicht nur Nexus S und nicht wie im Beitrag Galaxy Nexus S?
 
neandertaler19 schrieb:
Heißt das Gerät nicht nur Nexus S und nicht wie im Beitrag Galaxy Nexus S?

Richtig. Google/Samsung Nexus S
 
Elektro schrieb:
ich versteh auch nicht warum die leute, die noch auf 2.3.6 sind, es nicht einfach manuell machen.
das update kam ja schon lange und ihr müsst es doch nur selbst machen.
ich bin schon seit dez auf Android 4 alles läuft einwandfrei, mal abgesehn vom dunklen recovery und selbst das kann man umgehen :)

also downloaden, rüberschieben und einspielen ;)
Aber man will wahrscheinlich nicht zu den Unglücklichen gehören, bei denen das Akku-Problem auftritt :S Dazu zähle ich auch mich.
 
Mich hat es total gewundert als ich heute gelesen habe das so viele noch mit 2.3 Gingerbread unterwegs sind...dachte alle hätten schon ics...ich hatte das update sofort am 1 tag des rollouts bekommen. So und jetzt lese ich hier das es gestoppt wurde weil es fehlerhaft ist/war?! Das heißt jetzt die nächste verbesserte version wäre 4.0.4 ?!
 
Angeblich soll direkt 4.0.5 released werden. Zumindest ging das Gerücht vor ein paar Wochen mal rum. Den Recovery Bug kann ich nicht bestätigen. Hatte ich nicht auf meinem Gerät. Glaube aber dass es ein amerikanisches Model ist.
 
Android 4.0.4 (Nexus 4G USA) oder 4.0.5 (wahrscheinlicher).
 
curlybee schrieb:
Es mag pessimistisch klingen, aber ich glaub das erst, wenn ich es auf dem Phone habe :unsure:

Liebe Grüße

dito

ich glaube der news erstmal genauso wenig wie dem offiziellen releasedatum von diablo3 :D

ich glaubst erst wenns auf meinem gerät als update angezeigt wird.
 
Vor mindestens eine Woche gab es bereits die Meldung, dass im März das Nexus S und das Galaxy Nexus 4.0.5 bekommen, und da 4.0.4 schon länger draußen ist halte ich dies ebenfalls für das Wahrscheinlichste
 
Ich hatte das 4.0.3 Update bin aber wieder auf 2.3.6 umgestiegen da ich AkkuProbleme hatte und mit Gb läuft es einwandfrei... Werde auf 4.0.5 warten und da noch ob es Probleme gibt

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.709
wesp5
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
tneubert193
T
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.757
domingo72
D
Zurück
Oben Unten