Polnische ICS auf Deutsches Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEKTO_M

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen.
Ich habe hier irgendwo gelesen das manche Polnische ICS Firmware auf deutsche Geräte geflascht haben. Geht es ohne weiteres mit ODIN, oder muss ich im Gerät noch was ändern ?
Im vorraus vielen Dank für die Antwort.
 
Komisch. Hat Dir die Suche nichts darüber ausgespuckt?

Du müsstest nur noch ein Unterforum tiefer rutschen, da steht alles beschrieben.
 
Funktioniert bestens.
 
HEKTO_M schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe hier irgendwo gelesen das manche Polnische ICS Firmware auf deutsche Geräte geflascht haben. Geht es ohne weiteres mit ODIN, oder muss ich im Gerät noch was ändern ?
Im vorraus vielen Dank für die Antwort.

Ich kann gar nicht so weit zählen, so viele Beiträge gibt es da schon :razz:
 
wieso machst du überall threads auf????

hier hast du ja auch schon gefragt

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/216508-polnische-ics-auf-deutsches-geraet.html[/OFFURL]
 
Zu faul zum lesen?

Die rum Schreiberei hat ihn mittlerweile mehr gekostet, als wirklich einmal vernünftig zu suchen.

... oh Mann ....:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
ja und dann kommt hilfe mein s2 ist gebrickt
 
ADMIN!

closed
 
Russkij schrieb:
wieso machst du überall threads auf????

hier hast du ja auch schon gefragt

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/216508-polnische-ics-auf-deutsches-geraet.html[/OFFURL]

Danke für sooo hilfreiche Antwort :thumbup:. Das war mein erste Thread, und ja, ich habe ihn falsch plaziert.
Hab jetzt Rom drauf, ohne eure Hilfe.

PS. Я надеюсь тебе тоже кто-нибудь также ответит на твой вопрос.

Kann geschlossen werden.
 
а так и отвечают тем кто не хочет читать а сразу пишет. если каждый будет открывать новую страничку то потом тут в обще нечего не найдешь ;)

Bitte schliessen!
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und mecss
@Russkij,

genau so ist... ;) Google-Übersetzer sei Dank... :smile:
 
Close

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten