Komplettumbau in pink und weiss

K

kunobert57

Neues Mitglied
4

Anhänge

  • 00-9100-06.pink.jpg
    00-9100-06.pink.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 821
Allerdings ist da keine front dabei... Schade...

Oder täusche ich mich ?

Noch neue front dazu dann aus schwarz mach weiß

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
hä... xD na klar ist die dabei sieht man doch


allerdings ... würde ich mir sowas kaufen und das noch ma selbst lackieren wenn das geht ^^

hat da jemand ne idee ich wills gift grühn ?

oder würde es mit dem lack zu dick sein an manchen stellen ^^

abgesehn davon sieht das verdammt rot aus ;D
 
Wo ist das komplett, fehlt doch die gesamte Front...das ist nur das Backcover und der Akkudeckel.
 
tim**taylor schrieb:
Wo ist das komplett, fehlt doch die gesamte Front...das ist nur das Backcover und der Akkudeckel.


na dann sag mir mal aus was die front besteht ;)

das ist dieser winzige ramen mehr nicht der rest ist doch gleich display etc das werden die auch nicht haben in rot
 
Hi,
das klingt ja echt super! Aber ich hab da ne Frage (vielleicht ein bisschen "doof") aber: Wie kann ich das umbauen? Ist das ein großer Act, wenn man die beiden "Bauteile", wie sie in deinem Link zu sehen sind, bekommen hat? Ich würde mir nämlich gern einen farblichen Neuanstrich meines Handys gönnen....
Danke!
murmel1006
 

Ähnliche Themen

Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
997
Saminchen
Saminchen
EvIsMagic
  • EvIsMagic
Antworten
7
Aufrufe
1.029
EvIsMagic
EvIsMagic
R
  • Rider1967
Antworten
9
Aufrufe
1.240
Rider1967
R
Zurück
Oben Unten