A1 und Go switch funktioniert nicht

M

miraculix77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab den Go Launcher installiert und leider klappt der Go Switch 1.5 nicht ?
(das App zu Ein/Auschalten von WLAN Bluetooth GPS ..)
Es kommt die Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann.

hat wer Tipps ?
gibt es ein anderes App das das kann ?
 
Helfen bei dem Fehler kann ich nicht, ich selber benutze Wigedsoid für WLAN etc.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wie wäre es mit dem mitgelieferten Energie-Widget?
Ob es auf dem Go Launcher läuft kann ich allerdings nicht sagen, da ich den Launcher Pro verwende.
 
Wenn ich es finden würde das StandardWidget würd ich es eh gern benützen !
 
Ich meine das Widget heißt Energiesteuerung auf dem A1!
 
Ich stelle mir die gleiche Frage. Im Store steht auch nur

Diese App ist nicht mit Ihrem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel.



5zxlyhen.png
 
Man kann die apk direkt von der Herstellerseite downloaden.
Siehe hier: Switch Widget
Dann normal über Datei-Explorer installieren.

Es geht auch mit dem APK-Downloader: APK-Downloader für Chrome
Dafür braucht man aber erstens den Chrome-Browser und zweitens eine Device ID eines Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knulle
Danke - ich hab es unter den Apps und nicht unter den Widgets gesucht.
 
Achtung, wenn man mit der Go switch App die Helligkeit des Bildschirms zu gering einstellt, dann schaltet der Bildschirm komplett ab und es hilft dann auch kein Reboot mehr!
Es hat seinen Grund, daß diese App als nicht kompatibel mit dem A1 deklariert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: knulle
Skelli schrieb:
Achtung, wenn man mit der Go switch App die Helligkeit des Bildschirms zu gering einstellt, dann schaltet der Bildschirm komplett ab und es hilft dann auch kein Reboot mehr!
Es hat seinen Grund, daß diese App als nicht kompatibel mit dem A1 deklariert ist.

Interessant zu wissen - wobei ich mir oft echt einfach ne kurze Erklärung wünschen würde, warum eine bestimmte App nicht kompatibel ist. Bspw. Display-Auflösung, System-Version, Gerät an sich, etc.
 
Ich benutze dafür Elixir Widget.
Da kann man am meisten konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.544
miraculix77
M
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten