Go Launcher HD for Pad

quatschkopf schrieb:
hallo
ich wollte nur mal auf folgenden launcher hinweisen. ist für tablets gedacht, noch recht frisch und es sind noch nicht viele einstellungs,öglichkeiten vorhanden. wer aber den go launcher ex kennt wird wissen was die typen alles so basteln. ich denke also man kann sich auf viele neue features freuen.

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLmdvLmxhdW5jaGVycGFkIl0.
Hab ich schon seit 'ner Weile auf meinem Asus Transformer Prime und bin voll zufrieden...Wenn dann noch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung dazu kommen dann wirds wieder ein genialer Launcher...:thumbup:
 
Kann man bei dem Launcher schon Themes installieren ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten