motorola xt 720 serienfehler bei der kamera abstürze

C

citcitcit

Neues Mitglied
0
hallo com!

ich habe ein xt 720 und ein riesiges problem!
immer wenn ich die kamera benutze um fotos zu machen stürzt das handy ab!

bei dem gerät wurde 3mal eine neue software aufgespielt problem besteht weiter.................

dann wurde jetzte das gerät ausgetauscht aber habe das problem bei dem handy wieder :thumbdn:

kennt ihr den fehler?

kann man da was machen?
bringt ein erneuter tausch was?


:confused::confused::confused:
bin so langsam echt mehr als entäuscht von dem gerät und noch mehr von motorola
bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen........
 
Hatte das Gerät auch vor einer weile. Geh mal unter Einstellungen zu den Apps, Kamera oder neues Bild und lösch mal daten und Cache.
 
es ist ein neu gerät gerade aus der fabrik!
da kann doch nix im cache sein oder?
muss ich dann nach jedem foto den cahce löschen?:confused2:
 
Du hast doch auch noch sicherlich 2.1 drauf oder? Ich hatte damals auch Probleme mit der Kamera und nach dem Wechsel auf ein anderes Rom wurde es besser.
 
citcitcit schrieb:
es ist ein neu gerät gerade aus der fabrik!
da kann doch nix im cache sein oder?
muss ich dann nach jedem foto den cahce löschen?:confused2:

Nein, nicht nach jedem Foto, aber von Zeit zu Zeit muss das mal gemacht werden. Aber nicht nur den Cache löschen, sondern auch die Option "Daten"
 
Der fehler ist das handy... Nie mehr moto....
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Hi citcitcit.

Verwendest Du die microSD-Card, die dabei war, oder eine andere? Die 8GB von Moto taugt nicht`s. Habe eine PNY, 16GB, Class 10, 15MB/s.:biggrin: Und ich verwende maximal 3MP Auflösung. Das mit dem Cache löschen, usw., mach ich natürlich auch.

Viel Erfolg
Gert
 
Tut mir Leid wenn ich das schreibe, aber die Kamera ist einfach nur Schrott :(
War auf einen Konzert, die Bühne war gut beleuchtet und wollte mal einen Teil filmen...
Ich meine HD klappt sowieso nie da friert der Bildschirm ein, deswegen hatte ich die Videoauflösung auf VGA ( 640x480 ) und das Smartphone friert trotzdem ein...
Mein definitiv letztes Motorola...Kennt jemand vielleicht eine gute Foto App?
( Mein interner freier Speicher beträgt 120 mb und Apps sind so gut wie keine vorhanden, Cache versuche ich immer zu löschen ( wenn vorhanden....)
 
Braucht Dir nicht leid zu tun. Ist auch mein letztes MOTO. Fühl mich von MOTO so richtig verarscht; Versuchskaninchen und so. MEIN GELD IST WEG!!!:mad::mad::mad: Die Kamera ist gar nicht so schlecht:cool2:. Aber die Moto-Software taugt glaube ich nichts:mad:. Schade:sleep:. Aber für gute Jpeg`s und Videos nehme ich eh eine andere Technik:thumbsup:. Spiegelreflex, 18MP:rolleyes2:. Oder etwas kleiner( Hemdtasche ) 12MP:rolleyes2:. Bei solchen Events auf ein Handy setzen, ist nur eine Notlösung:glare:.

Grüße aus Franken
Gert
 
Nicht weg. Wenn der Fehler nicht repariert werden kann besteh auf dein geld.
 
Fehler auch bei einen kumpel bemerkbar auf jeder Stock/custom ROM nicht mal mit market kameras kann man fotos schiessen...
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
3.022
Inge2000
Inge2000
M
  • mosquito
Antworten
16
Aufrufe
2.596
motomaresch
motomaresch
O
  • osblo
Antworten
2
Aufrufe
1.181
osblo
O
Zurück
Oben Unten