Nach ICS werden SMS doppelt versendet

R

RobBs

Neues Mitglied
0
Hi,


ich habe das Problem, wenn ich mit GO SMS eine Sms verschicke kommt sie Doppelt an, nutze ich das Stock Sms App ist alles super. Hat jmd eine Idee ?
 
RobBs schrieb:
Hi,


ich habe das Problem, wenn ich mit GO SMS eine Sms verschicke kommt sie Doppelt an, nutze ich das Stock Sms App ist alles super. Hat jmd eine Idee ?

hast du ICS drauf? wenn ja ist das normal.
 
Ja , habe ich, warum ist das normal ? Bug ?
 
RobBs schrieb:
Ja , habe ich, warum ist das normal ? Bug ?

weil viele apps noch nicht richtig mit ICS funktionieren aber updates sollten bald kommen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: RobBs
Vielen Dank !!
 
kein problem.

glaube kann geschlossen werden pls.:D
 
Hallo,

ich habe gestern Ice Cream Sandwich auf meine Galaxy S2 getan und hatte vorher die SMS APP HAndcent SMS installiert. Wenn ich von dieser SMS schreibe werden sie doppelt versendet (aber nur einmal angezeigt). Wenn ich die App deinstalliere und von der StandartApp schreibe ist aber alles normal.

Hat noch jemand diese Probleme oder vielleicht eine Lösung?
 
Das ist ein bekannter Bug unter ICS: Handcent hat extra eine Beta dafür veröffentlicht.
Ich lad dir die hier mal hoch (sieh Anhang).
Einfach drüberinstallieren und freuen :)
MfG. skie
 

Anhänge

  • hc_sms[1].apk
    3,3 MB · Aufrufe: 381
Danke, leider weiß ich nicht wie ich sowas installieren kann. Ich bin noch nicht so lange bei Android, war vorher Applejünger bis der Laden mir gereicht hat. Kannst du nochmal was dazu sagen wie ich die rüberbügele
 
Die Datei auf die SD ziehen und dann per Filemanager bzw. Eigene Datein App anklicken und installieren
 
Klar, du lädst die .apk aus meinem Anhang runter und packst die auf dein Handy (am besten einfach via USB vom PC aufs Siggi hauen), dann mit einem Dateiexplorer installieren (oder einfach über eigene Dateien suchen und dann draufklicken), falls er dann sagt, das es nicht geht musst du noch "Apps von fremden Quellen zulassen" aktivieren und dann draufklicken. :winki:
MfG. skie

(falls hier ein Troll fragt, die Datei ist offiziell von Handcent, keine Viren oder sonstiges)
 
Danke es hat wunderbar funktioniert. Aber ist das wirklich der Weisheit letzter Schluss? Warum kommt dieser Fehler denn, ich schicke nämlich auch gerne SMS über den Chrome Browser, die App hat natürlich kein Update wie jetzt bei Handcent. Gibt es dafür nochmal ein Update von ICS oder ist das jetzt ein Feature?
 
Nein, das ist definitiv nicht gewollt und wird garantiert behoben, allerdings ist dies vorerst der Weisheit letzter Schluss.Warum dieser Fehler kommt, ist mir nicht bekannt, ich erkläre es mir dennoch damit, das einfach die SMS-Apps nochnicht alle kompatibel mit ICS sind. (;
Wie versendest du den SMS über den Chromebrowser?
MfG. skie
 
Ich nehme momentan MightyText, einfahc bei den Chrome Erweiterungen suchen. Ist wirklich praktisch, der snchronisierd auch gleich SMS der letzten 30 Tage und sowas. Praktischer als immer wieder zum handy zu greifen. Leider werden die aber noch doppelt geschickt!
 
Da ich (wie du gemerkt haben wirst) mich nicht damit auskenne SMS über Chrome zu verschicken (an sich eine super Sache, schau ich mir mal an :D), kann ich dir dafür keine Lösung nennen, vieleicht findet sich hier jemand dafür?
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
:)
MfG. skie
 
Ich denke mal die Apps müssen auf den neusten Stand gebracht werden, weiß nicht wie lange das dauert! Bei Apple dauert sowas schon seine Zeit, weiß nicht wie schnell der Play Store das macht.
 
Da hängt es an den APP-Entwicklern (;
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
522
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten