Modern Combat 3 auf SGS+ laggt total

D

dvs23

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe mir neulich MC3 für mein sgs+ geholt. Herunterladen klappte ohne Probleme, startet auch, nur ist es kaum spielbar, da es furchtbar laggt...

Gibt es einen Trick, wie man das game lagfrei zum laufen bringt?? Hab es ausm Android Market, liegt es vielleicht daran, dass es ne spezielle version gibt?

Bitte um schnelle Hilfe!

dvs23
 
Bitte um schnelle Hilfe!
Wie jeder...

Die Grafikeinheit des S Plus ist nicht die schnellste, probiere es damit, vielleicht hilft es dir -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-fps-mit-neuem-treiber-verdoppeln.207832.html

Ansonsten kannst du noch übertakten (benutze dir Boardsuche, du benötigst einen anderen Kernel, z.B. FeaMod) und du kannst dir eine Custom ROM aufspielen, die durch Tweaks und Scripte noch etwas mehr Leistung bringt.

Alles hier zu finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html

Lesen lesen lesen :)
 
Ich kann es mit der BroodRom flüssig spielen! Flash sie einfach mal!

LG
 
Also die Treiber bringens echt. Ich hab auch Stock-Rom drauf. Nur die Treiber sind ausgetauscht und ich konnte das Modern Combat flüssig spielen.
 
Das oben genannte Tutorial (von mir *fg) hilft wirklich! Es halbiert die Laggs:)
 
Vom Takten würd ich die Finger lassen! Schließlich ist das kein Homerechner wo du einfach ma nen stärkeren Lüfter einbauen kannst! Habs auch schon auf 1,9 GHz getaktet um zu sehen wie weit ich gehen kann...mehr aber auch nicht. Das Spiel sollte auch so flüssig spielbar sein, meist liegt es an ner anderen Software die dein Handy langsamer macht und genau solche Leute sind es dann, die die guten Apps schlecht bewerten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Turan49
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovemysgs schrieb:
RAM Manager ist auch sinnvoll

Habe herzlich gelacht... Das war hoffentlich ein Scherz von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst, RavoxX, MrNilsson und eine weitere Person
Also auf meinem s plus läuft es einwandfrei ohne laggs ohne nix läuft einfach super
 
danke, das war ein sehr hilfreicher post ^^
 
Hab mir auch den Grafiktreiber drauf gemacht und kann MC3 ruckelfrei spielen.
Zusätzlich deaktiviere ich vorm zocken immer WLAN und Mobiles Netz und stell SetCPU auf Performance ein.
Obs was bringt, kann ich nich beurteilen, ich machs einfach, weil ich weiß, dass es keineswegs schlechter laufen wird :)
 
viele meinen ja man kann übertakten, wie denn? nur mit custom roms oder auch mit normalem root zugriff zb. mit set cpu :/
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.839
tunsies
tunsies
T
Antworten
0
Aufrufe
1.810
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten