HTC Sense 4

U

Ulti91

Gast
Hay habe eine frage kommt vielleicht auch Sense 4 für das HTC Desire S raus?

eig. schon oder., da ja alles viel besser wird unso


lg
 
Eher nein, offiziell zunächst 3.6

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Glaube auch nicht, das es so schnell (wenn überhaupt) dazu kommt.
Aber inoffiziell läuft die "Lite"-Variante von Sense 4 ja schon sehr gut darauf!
 
old.splatterhand schrieb:
Glaube auch nicht, das es so schnell (wenn überhaupt) dazu kommt.
Aber inoffiziell läuft die "Lite"-Variante von Sense 4 ja schon sehr gut darauf!

Mehr wollt ich nicht wissen^^

also (es läuft)

thx
 
Jo und wie mein Vorredner schon sagte , gut.
 
Offiziell wird das DesireS nicht mehr über Sense 3.6 hinauskommen!
Das Update auf ICS wird wohl das letzte große Update für unser Smartphone sein!

Auf CustomRoms werden wir eh schon mit Sense 4 versorgt!
 
mouzzza schrieb:
Offiziell wird das DesireS nicht mehr über Sense 3.6 hinauskommen!
Das Update auf ICS wird wohl das letzte große Update für unser Smartphone sein!

Auf CustomRoms werden wir eh schon mit Sense 4 versorgt!

Quelle?
 
Ich hol das Thema mal wieder hervor. Um das ICS update ist es ja sehr still geworden. Die Gerüchte, nach denen es im April kommen soll, haben sich ja nun als unwahr heraus gestellt. Was mich wundert ist, dass es um dieses Thema sehr still geworden ist. Beim letzten update wurde monatelang gequengelt wann denn das update endlich kommt, jetzt habe ich den Eindruck, dass das Interesse nicht so groß zu sein scheint. Täusche ich mich da oder habt ihr eh schon alle custom Roms drauf? Ich für meinen Teil war total happy mit dem letzten update und bin voll zufrieden mit der Software wie sie jetzt ist. Ob mit ICS und sense 3.6 wirklich noch deutliche Verbesserungen kommen würde mich dann aber doch interessieren...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Es ist still um ICS geworden weil HTC vorerst wohl zuerst die neue One-Serie in Szene setzen will!
Laut diversen Interaktionen von Usern im XDA-Forum mit HTC-Mitarbeitern, melden diese ein Update von Ende Mai bis diesen Herbst! Je nach Mitarbeiter unterschiedlich.
 
Naja, dann warten wir mal ab.
Wahrscheinlich sind alle HTC Mitarbeiter damit beschäftigt, die blanken Stellen der retournierten One S Geräte mit dem Edding zu flicken :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Kenn mich mit der One-Serie nicht aus! Wusste gar nicht, dass es da Problemem gibt!

Ich persönlich denke, dass wir ein Update im Juni erhalten werden, hoffte aber natürlich schon auf Mai:winki:

Custom Roms auf ICS-Basis laufen ja noch nicht einwandfrei aufm DesireS, deshalb bin ich grad auf Stock! Aber Nexx im XDA-Forum werkelt eifrig auf einem passenden Kernel für unser Gerät, macht auch gute Fortschritte soweit ich das beurteilen kann! Wenn er die Beta rausbringt werde ich wohl auf ICS umsteigen!
 
@Admin delte my thread plz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.338
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten