Nachrichten spielen verrückt!!!!

H

heineken0201

Neues Mitglied
0
ich habe ein riesiges problem: auf meinem hauptbildschirm steht das ich eine neue sms habe!!! aber ich habe keine neue sms bekommen ich habe meine ganzen nachrichten schon alle gelöscht aber da ist dann immer noch gestanden das ich eine neue sms habe!!!!:confused2::ohmy::crying:
Wäre wirklich sehr toll wenn ihr mir vielleicht helfen könnt, weil ich verzweifle schon dabei!!!!
Schon einmal danke im vorhinaus!!!!;):thumbup::D
Bitte schnell um rückmeldung!!!!
 
Versuch mal dir selber eine zu schicken, die dann zu öffnen und zu löschen... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: heineken0201
Ähm, wo steht das? In nem Widget? Oder wie...?
 
Okay danke werde ich versuchen!!!!!:)
ja genau im widget!!! Wenn der Bildschirm gesperrt ist dann zeigt er nichts an!!!
nur im widget!!!!:-(
aber ich werde es versuchen:)
 
Ich habe mir jetzt versucht selber eine sms zu schreiben!!!!!
aber es zeigt immer noch an das ich eine ungelese sms hab!!!!!
 
heineken0201 schrieb:
...aber es zeigt immer noch an das ich eine ungelese sms hab!!!!!

Hast du vielleicht eine (ungelesene) SMS auf der Sim liegen?
 
Ja könnte vielleicht schon sein, aber wie
würde ich diese sms wegbekommen?????
 
heineken0201 schrieb:
Ja könnte vielleicht schon sein, aber wie
würde ich diese sms wegbekommen?????

Geh zu deinen SMS -> Menütaste (links unten) -> Einstellungen -> Nachrichten auf der SimKarte verwalten...
 
Danke für den tipp:)
aber da steht keine Nachrichten auf der u-sim vorhanden!!!!
also das kann es nicht sein oder?????:)
 
Tja, tut leid aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende... weissnix.gif
 
Okay macht nichts aber trotzdem Dankeschön:)
 
Ähm... Hast du das Widget (was für eines überhaupt?) schon mal entfernt und wieder hinzugefügt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.155
heineken0201
H
I
  • ich_und_du
Antworten
1
Aufrufe
904
schogix
schogix
TerrorMaster
Antworten
7
Aufrufe
2.228
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten