Keine Benachrichtigungen von android-hilfe.de...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logistics

logistics

Philosoph
6.416
...mehr bei neuen Posts in abonnierten Threads?

Guten Morgen!

Seit ungefähr 36h bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn in abonnierten Threads neue Posts geschrieben worden sind - bei neuen PN's dagegen kommen sie noch. Hab' ich irgendwie 'ne Änderung überlesen oder übersehen? Oder ist das 'ne Störung? Geht es anderen genauso? Oder werdet Ihr noch genauso wie vorher informiert?...

Wenn ich blind war, bitte ich einfach um 'ne kurze Info und Löschen des Threads! Danke!...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch..
 
Ich werde wie immer informiert.
 
Ich bekomme auch keine Info bei neuen posts mehr.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich werde wie immer informiert.

...ich kapier's nich, ich hab' nix geändert - und bekomm' für keinen einzigen Thread mehr 'ne Benachrichtigung, obwohl eifrig dort geschrieben wird. Jajajaja, ich weiß, ich les' und schreib' ja nich nur beim HTC One S...aber ich kann es am Forum des HTC One X nachvollziehen...auch im Thread fürs S3 ist ja auch nich eben Flaute...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Seltsam bei mir geht alles wie immer sonst könnte ich nicht sofort Antworten.
Habt ihr mal denn cache eures Browser gelöscht.
 
Android beta gama D schrieb:
Seltsam bei mir geht alles wie immer sonst könnte ich nicht sofort Antworten.
Habt ihr mal denn cache eures Browser gelöscht.

...yup...und egal, ob am Rechner oder Handy, es kommt nix mehr. Ich kann nur antworten, weil ich hier rumhäng'...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Benutzt du die android Hilfe App ?
 
...nochmal yup...Tapatalk ebenso...überall das gleiche...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Versuch mal im Handy einfach über google android Hilfe zu Laden ob es dann geht,
Welche browser benutzt du.
Bei mir mit Safari keine Probleme.
 
Android beta gama D schrieb:
Versuch mal im Handy einfach über google android Hilfe zu Laden ob es dann geht,
Welche browser benutzt du.
Bei mir mit Safari keine Probleme.

...macht bei mir keinen Unterschied, egal, ob wie üblich Dolphin oder am Rechner Chrome (oder auch Safari/ Firefox) - es kommen einfach keine Benachrichtigungen mehr...:(...???...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Merkwürdig hast sonst irgendwas umgestellt hier im Forum.
 
Android beta gama D schrieb:
Merkwürdig hast sonst irgendwas umgestellt hier im Forum.



...nee, das ist es ja - ich find's halt verdächtig, dass es bei einigen anderen auch ist. Wahrscheinlich ist eh torxx schuld...:D...
 
Warum denn er ?
Wie gesagt ich hab nix, vielleicht ein Fehler am Server.
 
Android beta gama D schrieb:
Warum denn er ?
Wie gesagt ich hab nix, vielleicht ein Fehler am Server.

...aus Prinzip - weil er ein hässliches Phone kaufen wird und zu gut aussieht...:lol:...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ähm - ich rede von der Mail benachrichtigung.
Ich habe alle abonnierten Threats auf sofortiger Benachrichtigung stehen. Aber nicht eine Mail kommt durch. Auch nicht ins Spam.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Chrismarkos bekommst du jetzt nur keine Mails in deinem Postfach, oder auch hier keine ?
 
ChrisMarkos schrieb:
Ähm - ich rede von der Mail benachrichtigung.
Ich habe alle abonnierten Threats auf sofortiger Benachrichtigung stehen. Aber nicht eine Mail kommt durch. Auch nicht ins Spam.


...eben, genau das ist das Problem. Etwas nervig, wenn man es anders gewohnt ist. Und irgendwie auch nicht nachzuvollziehen. Oder hast Du was an den Einstellungen verändert?...
 
Bei mir stehen die Einstellung auf sofortiger Email benachrichtigung.
 
Android beta gama D schrieb:
Bei mir stehen die Einstellung auf sofortiger Email benachrichtigung.

...nichts anderes hier - es kommt trotzdem nix durch. Wenn überhaupt was los geschickt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten