Skyfire 2.0 für Android veröffentlicht

Erster Eindruck........läuft gut und flüssig.....aber.......der Browser im Desire und Nexus ist mir lieber......

Auf jeden Fall aber besser als der Browser im Milestone.....
 
Dafür gucke ich grad die Daily Show auf dem Handy, das kann der Standard-Browser nicht. Wenn die Flash-Video-Unterstützung überall so läuft, dann ist das ein absolutes Killer-Feature.
 
Top browser, vor allem richtig schnell, android hilfe homepage in 4 sekunden geladen!
 
Wann gibts den über den Market?

PS: Beim Versuch ihn über den Browser runterzuladen im Handy kommt nur 404.

Hab den nun per Link als Mail ans Handy dann runter und installiert ;)

Die Videofunktionalität kann man wohl vergessen.
Bei Youtube tut sich da garnichts, bei Facebook auch nicht, Golem.de auch nicht usw usw.

Aber VIMEO geht, qualität der videos ist trotz downloaden und umwandeln angepasst an den Speed (16Mbits w-lan) so lala
 
Zuletzt bearbeitet:
Market Link und Choose your device vom Browser aus funktioniert (noch) nicht. Oder geht das bei euch?
Der andere Link geht, würds aber lieber vom Market aus instllieren..
 
eelay schrieb:
Market Link und Choose your device vom Browser aus funktioniert (noch) nicht. Oder geht das bei euch?
Der andere Link geht, würds aber lieber vom Market aus instllieren..

nö,
geht auch bei mir nicht....
 
Wie macht der sich denn vom Speed her?
 
Also Youtube Videos gehen bei mir ohne Probleme das einzige was schade ist das man nicht Vorspulen kann....
 
Seit wann kann denn Opera Mobile Flash? (nicht lite)
 
Neo schrieb:
Seit wann kann denn Opera Mobile Flash? (nicht lite)

Kann es nicht, aber Opera beschleunigt auch das Surfen, indem es Kram auf dem eigenen Server verarbeitet. Das war damit gemeint. Skyfire macht es halt nur mit Videos, und nicht schneller sondern überhaupt möglich, aber das Prinzip ist ähnlich.
 
Wie kriege ich den denn jetzt? Über Market ist es er nicht zu haben und die Links funzen nicht......
 
Einfach direkt von der Hersteller Seite. Unter dem Download Button bekommt man die .apk als direkt link.
 
Am anfang wirkt der browser sehr gut nur ist er mir zu undurchdacht undzu einfach. Ich benutze opera mobile.. ist vom design auch viel schöner.
 
Und was mach ich mit der .apk?
 
installieren
 
Wie? Sorry, aber ich hab da echt keinen Plan.....
 
Offiziell ist der Browser vorerst nur für USA, UK und Kanada bestimmt. Ich nehme an, dass das der Grund ist, warum er nicht in unserem Market auftaucht.
 
die apk aufs handy drauf und dann über ein explorer installieren
 
Oder einfach im browser unter downloads die .apk auswählen.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.191
Bones82
Bones82
C
Antworten
1
Aufrufe
430
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
12
Aufrufe
242
longrini003
L
Zurück
Oben Unten