[OT] Ich bin der "Neue"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Hallo zusammen,

ich bekomme ein neues Smartphone und es wird (wie vermutlich erwartet) ein Galaxy Nexus. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/217082-ot-ich-bekomme-ein-neues-smartphone.html"]Einige kennen mich vielleicht aus dem SGS - I9000 Bereich[/OFFURL], in dem ich sehr aktiv war, und auch zukünftig bleiben werde.

Aber auch hier werde ich mich zukünftig rumtreiben und versuchen, mein Bestes beizutragen.
Und da muss ich glatt mal nachfragen, wer von den alten SGS-lern sich hier rumtreibt. Wenn dieser Post hier unerwünscht, da OT, ist, sei es den Mods natürlich freigestellt, diesen umgehend zu löschen.
Unabhängig davon, ich freu mich auf die neuen Gesichter hier, viel neues Wissen und einfach eine spannende Zeit.

Greetz Donald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sge
Hallo,

es ist zwar unüblich und wenn das jeder machen würde, wäre es hier völlig unübersichtlich, aber bis heute Abend können wir den Thread ja mal leben lassen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Da war ich froh, dieses nervige Avatarbildchen nicht mehr sehen zu müssen - und dann das ... :D

Ansonsten: Schön, dich zu sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wurde auch Zeit! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich bin ja quasi auch "Neu" hier. Ich komme vom Milestone und war dort relativ oft unterwegs.Habe viele viele Metamorph Themes erstellt. Die werde ich vermissen.
Der Unterschied der beiden Handys ist gravierend und war mir natürlich schon klar bevor ich mir das teil gegönnt habe. Aber es ist toll. Es macht Spaß und befriedigt meine Erwartungen eigentlich ganz gut :)
 
Bei mir wars nur der Sprung vom Nexus S... :)
 
na dann willkommen :)

und auch wenn ich ihn schon lange kenn, dein avatar verstört mich immer noch schwer^^
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
hermz schrieb:
... und auch wenn ich ihn schon lange kenn, dein avatar verstört mich immer noch schwer^^

Notiz an mich selber: Ziel erfüllt, Avatar bei android-hilfe.de kann gewechselt werden!

Schön ein paar bekannte Namen hier zu sehen auch wenn das Gerät (oder war es "der Gerät") noch gar nicht da ist. Heute erst bestellt. Ich erwarte es Dienstag oder Mittwoch. (Oh, es klingelt. Mein Nexus kommt. --- Oh, doch nicht, war nur der Nachbar.)
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

es ist zwar unüblich und wenn das jeder machen würde, wäre es hier völlig unübersichtlich, aber bis heute Abend können wir den Thread ja mal leben lassen ;)

Viele Grüße
Handymeister


Ich denke "der Abend" ist erreicht und wir machen hier jetzt zu.
Jeder der noch reinen Smalltalk mit dir machen will, kann dies per PN tun.

In diesem Sinne..
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.000
Speedboat
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2.420
rl2664
R
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.230
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten