Angst wegen 4.0.4/4.0.5

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hey leute

hab erfahren, dass es ein offizielles update fürs ns geben wird auf 4.0.4 oder 4.0.5 is ungewiss.
doch ich hab ein kleines problem. so ungeduldig wie ich nunmal bin konnte ich nicht warten und habe direjt auf 4.0.3 geflasht-natürlich manuel da warten auf ota nicht in frage käme.
kann ich nun trotzdem an das offizielle update gelangen? wenn ja wie? wenn nein wieso und wie kann ich das ändern?

mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
ichhalt schrieb:
hey leute

hab erfahren, dass es ein offizielles update fürs ns geben wird auf 4.0.4 oder 4.0.5 is ungewiss.
doch ich hab ein kleines problem. so ungeduldig wie ich nunmal bin konnte ich nicht warten und habe direjt auf 4.0.3 geflasht-natürlich manuel da warten auf ota nicht in frage käme.
kann ich nun trotzdem an das offizielle update gelangen? wenn ja wie? wenn nein wieso und wie kann ich das ändern?

mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

..diese Fragen sind schon alle (mehrfach) beantwortet,
wer ne offizielle ICS-Version auf dem NexusS hat,bekommt
das Update auch angeboten...
-Manuelle Installation per "Update-Zip" geht zudem immer-
Gruss cmb
 
Jiap solange du das offiziele manuelle Update genutzt hast von den Google Servern solltest du das Update via OTA bekommen ansonsten wird es das Update sowieso auch manuell geben denk ich mal :)
 
ivh habe es eben genau nicht mit den googleservern gemacht sondern update.zip benutzt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wenn die nicht gemoddet ist also original von den original google servern kommt sollte das OTA kein Problem sein. Ist es eine Mooding Version kann es sein das da nix kommt
 
und selbst wenn keine ota meldung kommt spielste dir das 4.0.4 oder eben 4.0.5 update ebenfalls wie das 4.0.3er update damals ein. die zip is sobald sie per ota verfügbar ist genauso schnell mit den links überall im internet zu finden, runterladen, ab auf die sd und im recovery modus flashen, ne sache von 15 minuten (je nach internetverbindung :D)
 
Sofern man nach 4.0.3 ins root menü kommt bei mir geht das nämlich nimmer ;) auch nicht mit Taschenlampe :D
 
Na dann warte halt auf die Update- Benachrichtigung. Du hast das "offizielle" ICS auf deinem NxS, dann bekommst du auch die folgenden Updates.
 
ahnels schrieb:
Sofern man nach 4.0.3 ins root menü kommt bei mir geht das nämlich nimmer ;) auch nicht mit Taschenlampe :D

Wenn du mit root menü die stock Recovery meinst, dann wird die ziemlich sicher auch nur unsichtbar sein...

Du brauchst ne wirklich helle Taschenlampe und dann musst du flach von oben auf Display leuchten.
 
ahnels schrieb:
Sofern man nach 4.0.3 ins root menü kommt bei mir geht das nämlich nimmer ;) auch nicht mit Taschenlampe :D

Du kannst auch einfach ein neues recovery flashen via adb... ein gewünschtes recovery runterladen, dein handy in den bootloader booten (power und vol-hoch knopf) und dann "fastboot flash recovery [name der recovery datei].img"

Dann hast en neues sichtbares recovery...

Gesendet, während ich ein Ice-Creme-Sandwich in der matr1x aß!

Ich flashe Roms, darum bin ich!
 

Ähnliche Themen

F
  • flump
Antworten
7
Aufrufe
1.529
Bodo
Bodo
C
Antworten
3
Aufrufe
1.222
chris-86
C
R
  • razzor1984
Antworten
9
Aufrufe
2.312
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten