Was für Spiele wünscht ihr euch ?

ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute !!

Was für android spiele wünscht ihr euch ??

Wir sind gerade auf der suche an einem neuen Projekt und für alles offen.

mfg ternes3
Builderland Games
 
Einen fast 1-zu-1-Klon von Age of Empires 2 :D


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Was mir auf Android etwas fehlt, ist Rats&Spears. Hat mich damals auf meinem alten Windows Phone stundenlang gefesselt :D

Aber ansonsten bin ich von Spielen auf zu kleinem Bildschirm nicht wirklich zu begeistern.
 
... 3D-Simulationen; Auto, Eisenbahn, Flugzeug ... nicht den 'Todfahr-Müll' wie üblich, sondern realistisch ... Ach, ja ... richtig laufen sollte es natürlich auch ohne ständigen Internet-Zugriff ;-).

*mirmalwünsch*

Gruß
Flatratte
 
Jep, oder irgendwas mit Eisenbahnen (am besten wie Locomotion)


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Ein Pvp-Spiel ala Avatarfight mit vielen Personalisierungen, Waffen usw :).

Oder ein schönes 2D Online-Rollenspiel mit einer schönen Story. Dabei kommt es vorallem auf ein liebevolles Design an.
 
delpiero223 schrieb:
Jep, oder irgendwas mit Eisenbahnen (am besten wie Locomotion)


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk

locomotion ist ein Spiele Werkzeug zur beerechnung von daten :)
 
ternes3 schrieb:
locomotion ist ein Spiele Werkzeug zur beerechnung von daten :)

Und ein Spiel von Chris Sawyer :p


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Jetpack Joyride :D
 
Commander Keen
 
ne Art c&c generals

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
gothic 2 - die app ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
sid meier's pirates! - ohne einen Emulator zu brauchen :)

gruss dartcobra
 
age of empires II, mit einer online-funktion
 
delpiero Schon wieder :D Habe ich selbst entdeckt, also Run, Run Bear :D

Will aber das originale Jetpack haben^^ War also eigentlich nur ein Scherzpost...

Ich fände Sachen wie Yetisports oder Moorhuhn Soccer geil^^
 
Master of Orion 2 für Touchscreen ausgelegt ;)
 
Ich finde Rollenspiele geil, aber keins mit dem ganzen Geballer, da gibts eh schon so viele. Mal was mittelalterliches mit Schwertern und Bögen und so.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hey,

hätte mehrere Ideen, falls sowas umsetzbar ist?!
- Age of Empires
- Hellgate London
- Diablo
 
Ich hätte gerne ein Spiel ala Dungeon Keeper. Ich möchte endlich wieder der böse in einem Spiel sein und Helden schlachten. :D Dungeon Keeper habe ich damals gespielt wie ein Irrer. Da hat alles gepasst bei dem Spiel. Der Zynismus, die Aufmachung, einfach alles.

Gruss
Stoli
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten