Wer kennt 1Mobile Market?

Scheint ausschließlich kostenfreie Apps zu listen, unterstützt aber kein Deutsch.
 
...ja,ich hab mir dort z.B. "Garmin Smartphone Link" runtergeladen...diese App ist zwar im "Google Play" auch schon länger zu haben (auch in Deutsch) nur kann ich sie dort nicht laden,Google Play sagt..."Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"...am PC über den Browser ist es das gleiche.

Der Download und die Installation haben Problemlos geklappt!...die App leuft auf meinem LG-P990 x2 super (auch in Deutsch) lies sich ohne Probleme mit meinem "Garmin nüvi 2595LMT" über Bluetooth koppeln!

Sieht im moment wie eine echte alternative zum Google Play aus,da man direkt die APK's runterladen kann...scheint auch seriös zu sein! Nur eben leider nicht in Deutsch,aber viele Apps unterstützen glaub ich auch die Deutsche
sprache.
 
joeka* schrieb:
...ja,ich hab mir dort z.B. "Garmin Smartphone Link" runtergeladen...diese App ist zwar im "Google Play" auch schon länger zu haben (auch in Deutsch) nur kann ich sie dort nicht laden,Google Play sagt..."Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"...am PC über den Browser ist es das gleiche.
Gut zu wissen, und inkompatible Apps gehen übrigens auch.
Dadurch hat man zumindest eine gute alternative was gratis Apps angeht, wenn Google Play mal wieder meint gibt's nicht oder geht nicht.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Auf meinem ViewPad ist der Marktet drauf. Hat nur kostenlose Apps und vieles was im Marktet (jetzt Play) enthalten ist findet man im 1market leider nicht.
 
"vieles was im Marktet (jetzt Play) enthalten ist findet man im 1market leider nicht."

...ja,aber wie marco schon sagte,und APK's runterladen ohne das wer Meckert find ich schon allein ganz gut:winki:
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
chrissilix
Antworten
27
Aufrufe
2.168
Anz
Anz
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten