Bilder nur in Symbolansicht (Vorschau) mgl.

L

letler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

immer wenn ich Bilder von meinem SGS2 ziehen möchte sehe ich am PC lediglich Symbole aber keine Miniaturansicht.
Das ist extrem blöd weil ich so nicht sehe welches Bild ich tatsächlich rüberziehen möchte, was kann ich da machen?
 

Anhänge

  • sgs bilder.JPG
    sgs bilder.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 207
Was für eine win version ?
 
vista
 
31LRCngOlZjriQ6KeTQyDw
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad nachgesehen, der haken ist nicht drin! das Problem taucht auch nur beim telefon auf!
 
Das ist kein Problem, halte mal Strg gedrückt und scrolle mit deinem Mausrad nach oben. ;)
MfG. skie
 
bringt nix! nur die sybole werden größer!
 
letler schrieb:
bringt nix! nur die sybole werden größer!

Hmpf, bei mir gehts.
Ich versuch mal einiges durch jah? ;)
MfG. Skie
 
jap!
 
Es scheint nicht möglich zu sein?!
Ich habe jeden beliebigen Weg versucht um aus Symbolen Ansichten zu machen. Es funktioniert nicht. :blink:
 
Mit win7 habe ich da keine Probleme.
 
Hab auch Win 7. Miniatur wird aber nur im USB-DEbugging Modus angezeigt...
 
Da trifft`s mit mir mal wieder den richtigen.
Um ein Haar hätt ich vorhin sogar fragen müssen wo ich die "Ordneroptionen" finde! :confused2: Gut dass ich mich so gut mit PC`s usw. auskenn (;
Danke schonmal für die Mühe...!!!
 
was ist debugging modus? Der haken ist dort bei mir jedenfalls nicht gesetzt.
 
Wartet mal, ich glkaub ihr schmeißt hier grade die Begriffe "miniatur" und "symbol" -Ansicht durcheinender, kann das sein?
Miniatur = Original-Bild in klein.
Symbol = Symbol (icon) wird statt Original-Bild angezeigt.
 
Debugging Modus erlaubt es dir das S2 als "normalen" USB-Speicher anzubinden. Dementsprechend läuft der dann wie ein USB-Stick und du kannst normal Daten verschieben.
 
letler schrieb:
Wartet mal, ich glkaub ihr schmeißt hier grade die Begriffe "miniatur" und "symbol" -Ansicht durcheinender, kann das sein?
Miniatur = Original-Bild in klein.
Symbol = Symbol (icon) wird statt Original-Bild angezeigt.

schon klar !
 
Stimme ich zu: Ist klar! ;)
aber es wundert mich, das es nicht so funktioniert, wie es soll.
MfG. skie
 
ich hab jetzt mal auf debugging umgestellt.
der explorer erweitert sich somit um die wechseldaenträger "G" und "H", wenn ich diese dann ankliche kommt jeweils ein popup wo es heist "legen sie einen datenträger in das wechseldatenträger ein (s. sreenshot).
wiso das denn, vieleicht weil keine sd-karte eingelegt ist?
 

Anhänge

  • wechseldatenträger.JPG
    wechseldatenträger.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten