Problem mit Go SMS - 4.0.3 ICS

F

Florian01994

Neues Mitglied
0
Wenn ich eine SMS mit Go SMS versende, versendet es automatisch immer 2 SMS.
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es ein ICS Bug ist,
aber nirgens wird beschrieben wie man das Problem löst?
Hat vielleicht irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Lg
 
ist ein bug von go sms
benutze solange einfach die stock sms app bis es ein update für go sms gibt
 
Nein das ist ein ICS Bug!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Handcent und stock laufen bei mir perfekt
daher muss es an go sms liegen
 
Handcent hat extra ein inoffizielles Update rausgebracht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Handcent hat extra ein inoffizielles Update rausgebracht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Woher bekomm ich das? Ich habe gelesen, dass auch Go SMS ein inoffizielles Update rausgebracht hat.
 
Handcent Beta für ICS und los gehts! (;

a tapped talk to rule them all! by tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
skieZ schrieb:
Handcent Beta für ICS und los gehts! (;

a tapped talk to rule them all! by tapa2

Hast du da auch eventuell einen Link? Google hilft mir leider nicht weiter. :mellow:
 
Das ist ein Bug von allen Drittanbietern für SMS... Ich hab die Beta von Handcent erhalten als ich den Fehler dort gemeldet hatte, zum testen. Ich hab mit der Beta allerdings ab und zu das Prob das ich (in seltenen Fällen) keine Benachrichtigung erhalte beim Eingang einer neues SMS und das dann sozusagen erst sehe an der "1" bei der Stock-App oder wenn ich Handcent SMS öffne... kann das jemand bestätigen?!
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten