Amazon Kindle mit ICS International Version - S7-301u V100R002C002B006

Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
94
Auch mit Trick: Buch anklicken, Menue > download, nichts zu machen.
Auch neues Buch keine Chance.
Wem ist es schon gelungen, mehr als die weisse Seite zu sehen?!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Hab das selbe Problem, wäre klasse, wenn es einen Trick gibt um es wieder zum Laufen zu bringen. Gruß
 
gibts da mitlerweile irgendwas Neues? Finde ics ja ganz interessant, aber ohne kindle und mein pdf reader fehlt da was
 
VeritasK1 schrieb:
gibts da mitlerweile irgendwas Neues? Finde ics ja ganz interessant, aber ohne kindle und mein pdf reader fehlt da was

Hi,
die Seite wird richtig angezeigt nur der verwendete Grafik Treiber für den Andreo 220 hat einen Fehler deshalb sieht man nichts.
Es gibt einen neuen Treiber von Qualcomm der müsste von Huawei in die Source integriert werden.

Dieter

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Weiß Huawei das eigentlich? Ich meine, wir können hier schon Beta-Versionen testen aber die Möglichkeit eines Feedback direkt an den Hersteller gibt es nicht...
 
Ich bin zurück auf die xxxB001 Prev., da funktioniert alles bestens.
Auch CoPilot liess sich mit B006 nicht mehr starten.
 
Eine alte Kindle-Version soll laufen.
Ich habe was mit v3.2 im Kopf.
Dies stand in irgendeinem Forum, ich suche mal.
 
... und ich habe kein ICS drauf...
 
Adreno treiber helfen nicht, hab es eben ausprobiert. Scheint auch sonst auf den ersten Blick weder Vor- noch Nachteile zu bringen die Treiber zu nutzen. Hab mal NenaMark2 durchlaufen lassen: 33.2 fps. Habe leider keinen Vergleich zu den standart Treibern in der B006.
 
Ich habe 35,8 fps im Nenamark 2 mit der aktuellsten ICS-Version.
 
37,9 NenaMark2 mit ICS Preview 2 + Root.
3. Stelle im Test
 
Kann ich bestätigen! App installiert -> rennt! :D
 
Das ist aber keine Lösung ...

In den neuen Kindleversionen gibt es (zumindest für mich) wichtige neue Features, zB die Darstellung von HD-Comics.
 
okay, das kann natürlich sein. Ich lese hier nur nen Buch. :)
 
Das ist immerhin ein Anfang, man kann wieder seine Bücher lesen. Vielen Dank für den link
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.115
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten