dialer One und bln Problem

L

lionhh

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe jetzt das s2 und dialer One
bei. meinen s1 zeigte die anrufliste keine sms an also die Nummer
beim s2 schon
ok damit kann ich leben aber die sms Nummer kann man nicht löschen
nur im original dialer
spiele mich schon stunden

das 2 Problem bln geht nicht sagt immer bln mode fehlt


habe ics 4.0.3
LG
 
lionhh schrieb:
das 2 Problem bln geht nicht sagt immer bln mode fehlt

für BLN brauchst du ne Custom FW die den BLN Mode integriert hat...
 
Und mit ICS geht BLN noch gar nicht.

RoM egal, Kernel egal, es geht noch nicht. Und es wird auch noch dauern bis es geht.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
alternative wäre NoLed. Geht bei Android 4.0.3
 
Ok
danke mal
was eh wichtiger wäre ist der dialer wegen löschen
Kann da wer helfen bitte
LG
 
Du willst den Dialer löschen ? Dann mach das am Besten unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/ da kannst du "Dialer One" löschen.
 
the_w1 schrieb:
Du willst den Dialer löschen ? Dann mach das am Besten unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/ da kannst du "Dialer One" löschen.

Nein gg nochmal bitte alles lesen

ich habe dialer One weil er anrufe grupiert
aber sms Nummern kann man nicht löschen in der auflisten, da muss ich zum originalen
alle anderen anrufe oder erhaltene gehen zum löschen

früher beim s1 hat der dialer gar keine sms Nummern angezeigt i der anrufliste
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wenn du Satzzeichen verwenden würdest, wären deine Beiträge um einiges leichter zu lesen.;)
 
Kann wirklich keiner helfen
LG
 
lionhh schrieb:
Ok
was eh wichtiger wäre ist der dialer wegen löschen
Kann da wer helfen bitte
LG

Diese Fragestellung ist tendenziell unkonkret :confused:


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Der Satzbau hat für mich die Frage ergeben, dass du den Dialer löschen möchtest. :mad:
 
the_w1 schrieb:
Der Satzbau hat für mich die Frage ergeben, dass du den Dialer löschen möchtest. :mad:

Hallo ok hast recht also nochmals

ich habe den dialer One
weil er anrufe grupiert möchte ich den gern behalten
Das Problem ist aber: sms Nummern kann man nicht löschen in der aufliste, da muss ich zum originalen dialer
alle anderen anrufe oder erhaltene anrufe gehen zum löschen

früher beim s1 hat der dialer gar keine sms Nummern angezeigt in der anrufliste
LG
 
hat keiner das problem

bitte um hilfe

lg
 
Hm, hat du mal im App Bereich gefragt? Hier kann kaum einer was damit anfangen.
 
ich bitte euch noch immer um Hilfe
LG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten