Beleuchtung geht von alleine an/aus?

S

Sebi3D

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen.
Ich habe seit 2 Wochen ein HTC EVO 3D und bin was das Android Sysstem betrifft ein Neuling.

Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden leider habe ich jedoch ein kleines Problem.

Wenn ich das Handy sperre und hinlege geht die Display Beleuchtung aus und die Sperre rein.(soweit alles normal) Nach einigen Minuten jedoch schaltet sich die Beleuchtung von selbst ein für ca. 10 sek. und geht wieder aus, dieser Vorgang wiederholt sich einige male bis alles wieder ausgeht.
Ich habe alles bei den Einstellungen versucht. Nichts hat bisher geholfen.

Das erste mal ist es mir im Flugmodus aufgefallen als die Beleuchtung mitten in der Nacht losging...

Vielen Dank im Voraus!

Software alles Original...
Android Version
2.3.4
HTC Sense Version
3.0
Software Nummer
1.20.401.8
 
Meines Wissens gibt es sich keine Einstellung dafür. Wenn du dich noch nicht voll eingerichtet hast wurde ich dir mal einen factory reset empfehlen.

Sent from my rootet Evo 3D
 
Hallo

ich habe gestern ein Factory Reset gemacht.
Nun funktioniert wieder alles.

Kann es sein dass eventuell eine App das Problem ausgelöst hat?

Grüße
 
Sebi3D schrieb:
Hallo

ich habe gestern ein Factory Reset gemacht.
Nun funktioniert wieder alles.

Kann es sein dass eventuell eine App das Problem ausgelöst hat?

Grüße
Sehr wahrscheinlich,wenn du wieder deine Apps installierst,dann würde ich das mal nach jeder App testen!
 
So leider habe ich das Problem wieder...

Habe mich per Wlan ans Netz gehängt ein paar Apps installiert und nun habe ich das Problem wieder...:crying:

Was kann ich nun machen? App für App deinstallieren und schauen ob es aufhört?
 
Deinstallier mal alle apps die du geladen hast und teste das Handy ca. 2 Tage ohne jegliche Apps. Wenn es dann immer noch auftritt, könntest du die Android Software per RUU mal neu installieren, wenns dann immer noch nicht hilft, einschicken.
 
So ich hatte in einem der Homescreens, oder wie man die nennt ein Aktien App installiert.
Habe dieses am Vormittag entfernt.

Seit ca. 5 Stunden kein lästiges Aufleuchten mehr...
Villeicht hatt/e es damit zu tun...Hoffen wir mal...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
986
Jessica-HTC-Evo
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.717
ASpehni
A
S
  • struppyy
Antworten
4
Aufrufe
3.656
struppyy
S
Zurück
Oben Unten