Windows Phone 7 oder ähnliches für DHD ?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

Ich wollte mal fragen ob es eine WP7 ROM für das DHD gibt ? Der Launcher 7 ist ja nicht der Hammer und die ROM von Miui sieht auch nicht so toll aus ... Auf Goofle habe ich leider auch nichts gescheites gefunden.

Danke schon mal im Vorraus :)
Gruß Marcel
 
Ganz klar: Nein! :tongue:

Ich wüsste auch nicht, warum ich ein Android Smartphone mit WM 7 um fast alle seine Features beschneiden sollte. :ohmy: :blink: :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und XxMarciiiixX
Denowa schrieb:
Ganz klar: Nein! :tongue:

Ich wüsste auch nicht, warum ich ein Android Smartphone mit WM 7 um fast alle seine Features beschneiden sollte. :ohmy: :blink: :ohmy:
Danke, war auch nur so ne Frage :) Ich finde Android auch klar besser, aber dennoch fände ich ein wenig Abwechslung auch nicht schlecht ;)
 
ballonchef schrieb:
... aber ein Rom, das komplett nach WP7 aussieht gibt es sehr wohl. Müsste man mal hier bei den Custom-Roms schauen, finde es grade nicht.

EDIT: Hier ist es: https://www.android-hilfe.de/forum/...dition-miui-windows-phone-7-optik.182951.html

bzw. [ROM][26 DEC' 11]WP7.0.3 Ace Edition | Smooth | Efficient - xda-developers

... na das hatte er sich wohl schon angeschaut! :thumbup:

XxMarciiiixX schrieb:
... und die ROM von Miui sieht auch nicht so toll aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Oh, Fauxpas! :blushing:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Wenn du Abwechslung willst, geh einfach in die Bucht und schieße dir WP7 Gerät. Habe ich auch gemacht, nur mal zum testen. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mozart für unter 100€ erstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Die Idee ist gar nicht mal so abwegig. Das sehr verwandte hd2 kann auch eine Vielzahl an Systemen starten, auch meego und wp7. Es müsste nur mal jemand anfangen, gehen tut das ziemlich sicher

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
nun ja die hd2 werden auch schon ab ca. 120€ angeboten ...
Das LG E900 kann man neu für ca. 120 bekommen!
Hatte es auch mal gekauft zum testen! Finde das System gar nicht so schlecht! (bin da relativ objektiv da ich auch ein Iphone 4s im Einsatz habe und Symbian immer noch gut finde)!
Es sind ehe Kleinigkeiten die man von anderen System her kennt die bei WP7 immer noch nicht gehen! ds Update auf 7.5 war in meinen Augen ein schlechter witz! Warte noch ein wenig das der Preis von Lumia 800 nach unten geht um es mal zu holen!

Wenn es dir nur rein um die Optik geht kannst du zum testen MIUI mit WP7 Themen testen! :tongue:

Für SE X10 gab es mal diese Variante die relativ gut umgesetzt war!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1234645
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch ist die Diskussion über Hardware hier OT!
 
Ja sicher habe vielleicht ein wenig zu weit heraus geholt ... :blushing:
 
Probiers doch mal mit Launcher7 aus dem Market

Gruß
 
Geht das überhaupt und wenn ja gibts da ne Anleitung?
 
Afaik gibts kein portiertes WP7-Rom fürs DHD, also geht das Ganze auch nicht per Dualboot.
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
Weitere Infos findest du evtl. hier
 
Ich hab mir einmal das WP7 und zum anderen das Android 2.3.7 auf SD als DUAL-BOOT_VARIANTE installiert.
Ich suche aber nun eine passende Android 4.x zum Installieren auf SD Karte.
Das Problem ist, dass ich das Custom ROM nur über den Ordner ANDROID starten kann. ( Bild 1 )
Kann man die anderen ROM's auch irgendwie von SD starten? ( Bild 2 und 3 )
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 506
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 480
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 280
Und warum nochmal einen Thread? Hast doch zwei weiter unten fast genau die selbe Frage...

One (X) to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.546
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten