Ladesymbol trotz nicht angeschlossenem ladegerät

S

seydoudrogba

Neues Mitglied
0
hey guten tag :biggrin:

Ich bin neu hier und hab ein kleines problem mit meinem samsung galaxy s plus.
Ich habe vor paar Tagen mein handy an ein ladegerät von einem samsung s 8000 benutzt um mein handy aufzuladen.Am nächsten tag schien alles gut zu sein, aber am abend gingen die probleme los. Mein handy spielte verrückt und auf dem landessymbol war das ladezeichen zu sehen, obwohl mein originales ladegerät nicht am handy angeschlossen war. Es ist so ,als ob ich mein ladegerät immer ans handy an und abstecke , obwohl das gerät nicht angesteckt ist. Master reset und flashen hab ich schon probiert aba es hat nix gebracht. Garantie hab ich leider nicht mehr :crying:. Ich würde mich über schnelle antworten von euch freuen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hast du schon versucht die Buchse da beim Handy zu säubern evtl. mit einem Zahnstocher aber ganz sachte.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Man stochert nicht in der Buchse rum, bist du verrückt?!

Wenn dann nimmt man Druckluftspray, wenn man einen Fremdkörper in der Buchse vermutet.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ja ne ist klar warum nicht sofort Deo und Feurzeug ich meinte nicht rumstochern sondern ganz fein mit einem kleinem Tuch am Zahnstocher halten und ganz fein rumfummeln.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Druckluftspray ist reine Druckluft und nicht wie Deo mit irgendwelchen Zusatzstoffen, michy!

Druckluft dort nachzulesen, was Druckluft ist.

Damit kann man super Lüfter, Buchsen etc. säubern, wo man am besten nicht mit spitzen Gegenständen rumhantiert oder nur schwer zugänglich sind!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Die meisten hier schreiben einen Beitrag, weil sie "Samsung galaxy s plus problem" haben. Ändere bitte Deinen Titel, damit das Problem erkennbar wird. Danke.
 
Das mit der druckluft habe ich auch versucht , hat leider keinen erfolg gebracht .
 
Versuch ganz leicht nicht ganz rein gehen mit einem spitzen Gegenstand die Buchse zu säubern

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Kev schrieb:
Ändere bitte Deinen Titel, damit das Problem erkennbar wird. Danke.

Ich bitte Dich jetzt noch ein mal...
 
Schreib einfach als Überschrift "Ladezeichensymbol trotz nichtangeschlossenem Ladegerät" falls dir keine einfällt.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Wie kann ich den titel ändern ich kenn mich noch nicht richtig aus :confused2:
 
Den ersten Beitrag ändern und dort dann auf "Erweitert" klicken...
 
Bei der neuen firmware hat sich ein fehler eingeschlichen: Bei einem akkustand <20 % steht im lockscreen der satz, dass geladen wird obwohl kein ladegerät dranhängt. Hier müsste eigentlich "bitte ladegerät anschließen, akku schwach" stehen. Hat wohl einer der programmierer versaut.
Könnte es das sein?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
Zurück
Oben Unten