Leider wurde Einstellungen beendet

C

cobra1OnE

Gast
Ich habe mal ne Frage!

Habt ihr auch das Problem wenn ihr unter Einstellungen/Über das Telefon/Systemanleitung geht das dann die Meldung erscheint

"Leider wurde Einstellungen beendet " kommt?

Ich habe Stock Rom 4.02 installiert und den Stock Launcher am laufen, kein Root!


Könnt ihr mal überprüfen ob es bei euch funktioniert die Systemanleitung in den Einstellungen?!
 

Anhänge

  • 2012-03-19 20.03.08.png
    2012-03-19 20.03.08.png
    36,7 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt hab ich nicht bei 4.0.3 :)
 
Den Menüpunkt hab ich auch nicht. 4.02 stock
 
Also ist es unter 4.03 nicht mehr drin?
 
cobra1OnE schrieb:
Also ist es unter 4.03 nicht mehr drin?

Und unter 4.0.2 ist es auch nicht - zumindest ist es bei mir nicht da.

Grüße Guido
 
Ist bei mir unter 4.0.2 auch nicht vorhanden. Oder meinst du vielleicht "Systemupdates"?
 
Das ist ja komisch, ich habe damals nur über OTA von 4.01 auf 4.02 das update durchgeführt. Vielleicht meldet sich noch jemand der den Menüpunkt hat.
 
MilestoneAlex schrieb:
Ist bei mir unter 4.0.2 auch nicht vorhanden. Oder meinst du vielleicht "Systemupdates"?

Nein, steht richtig da Systemanleitung (So verwenden Sie ihr Telefon)
 
mach doch mal ein screenshot ;)
 
Ich habe den Menüpunkt auch!

Bei mir kommt auch “leider wurde Einstellungen beendet “

Hat das evtl was mit dieser yakju Geschichte zu tun?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So seit heute ist der Menüeintrag komischerweise nicht mehr da, keine Ahnung warum!?
 

Ähnliche Themen

Icuna
Antworten
5
Aufrufe
6.998
TechNick82
T
F
Antworten
15
Aufrufe
4.286
Fruitbeam
F
E
  • eddi003
Antworten
2
Aufrufe
4.321
eddi003
E
Zurück
Oben Unten