Galaxy S2 nach dem rooten

C

chiller23

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab vor kruzem mein S2 gerootet.

Als ich dann mein S2 später normal wieder benützt habe nur hakt mit rootrechte hab ich bemerkt das die Grafik etwas heller ist . Ist es normal oder gibt es da ein Problem?!! :blink:

Ansonsten läuft alles gut. Programme mit root rechte und so kann ich installieren bzw deinstallieren.
 
chiller23 schrieb:
Als ich dann mein S2 später normal wieder benützt habe nur hakt mit rootrechte hab ich bemerkt das die Grafik etwas heller ist .

Ich verstehe nicht wirklich was du meinst da dein Satz nicht wirklich einen Sinn ergibt.

Die Helligkeit hat nichts mit Root zu tun .
 
Liegt wahrscheinlich am Kernel. Welchen benutzt du denn?
 
Ich schlage vor der TE drückt sich etwas deutlicher aus oder closed....
 
Welchen kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
yannik996 schrieb:
Welchen kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das hab ich ihn schob vor einer halb Stunde gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein S2 auch gerade gerootet, aber habe jetzt das Problem, dass das Handy auch wenn die automatische Ausrichtung aktiviert ist es nicht mehr den Display in die jeweilige Position dreht. Es ist bei mir auch richtig langsamer geworden, denn wenn ich jetzt auf die Entsperren Taste drücke kommt das Bildschirm erst in 5 Sekunden wo ich das Bild i.wohin schieben muss und mein CWM bleibt nach dem Backup nur hängen.

Könnt ihr mir helfen?? Ich finde einfach nichts dazu mit der SuFu
 
Also kernel irgendwas mit XWKDD steht da
 
chiller23 schrieb:
Also kernel irgendwas mit XWKDD steht da



..wenn Du Hilfe erwartest, dann werde bitte präziser (lass dir nicht jedes Detail aus der Nase ziehen) :) und drücke dich klar aus:


Welche Firmware hast Du damit denn gerootet ?


*#1234# wählen und die Info hier komplett posten, noch besser einen Screen Shot davon ;)


MfG
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten