Akkustandsanzeige in Prozent auf Homebildschirm? (Bitte nicht Meckern,da SUFO nichts

D

Diebaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöchen.

Nach ewigen suchen mit der Sufo und bei google ohne wirkliche Ergebnisse, muss ich doch so fragen.

Wenn man mit dem Finger über das Display streicht, ist ja das Handy benutzbar.

Ich habe das zusätzliche mit den Muster nicht zum Entsperren.

Dann sieht man ja auf dem Display oben rechts eben die Akkustandanzeige.

Ist es möglich, das dort wie beim IPhoneschrott (das Einzige, was an diesen Schrott gut ist <Internet und Bilder machen auch>, mehr aber nicht, das auch die Prozentzahl Angezeigt wird?

Bitte von Beschreibungen in Englisch absehen, da ich diese (Nicht)Weltsprache nicht kann.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Statusleiste zu bearbeiten, brauchst du Root und Root Explorer, Feamod Recovery, eine deodexte Rom, die UOT Kitchen und ein wenig Englischkenntnisse.

www.android-hilfe.de/root-hacking-m...-batterie-anzeige-prozent-14.html#post2287538

Wenn dir das für den Anfang zu kompliziert ist, dann such im Play Store nach Status Battery oder nach Battery Widgets.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Diebaer
MrNilsson schrieb:
Um die Statusleiste zu bearbeiten, brauchst du Root und Root Explorer, Feamod Recovery, eine deodexte Rom, die UOT Kitchen und ein wenig Englischkenntnisse.

www.android-hilfe.de/root-hacking-m...-batterie-anzeige-prozent-14.html#post2287538

Wenn dir das für den Anfang zu kompliziert ist, dann such im Play Store nach Status Battery oder nach Battery Widgets.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Warum mir die SUFO das nicht brachte, kann ich leider nicht sagen.

Danke, werde es mir mal Morgen in Ruhe ansehen und durchgehen, den jetzt bin ich schon zu Müde dafür.

Vielen Dank. Wenn es geklappt hat, sage ich hier Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
991
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
Zurück
Oben Unten