Nach Software update starten das Gerät nicht mehr

C

capatin_brause

Neues Mitglied
0
Hallo community.

Heute wollte ich über den Software updater von Motorola meine Software auf dem neusten Stand bringen.
Da ich meine Vertrag einschließlich Internet flat gekündigt habe und auf Prepaid umgestiegen bin musste ich es also von meinem pC aus machen.

Nun folgte ich die Schritte und er erkannte auch das Gerät und die IMEI Nummer und führte das Update durch, abschließende Meldung das alles erfolgreich war,

auf dem Stein war aber immer noch die weiße schrift zu sehen, es startete auch nicht neu garnichts. Ich startet es neu nichts zut sich es kommt wieder nur die weiße schrift mit:

Bootloader
93.73

ERR:A5,69;35,00,27

Battery ok
OK to Programm
Connet USB
Date Caple


hmm was nun? Handy startet also nicht das system?Ja versuchst einfach nochmal ein update ja jetzt erkennt das Update Programm das Gerät auch nicht mehr

was habe ich falsch gemacht? Ich denke mir nur nichts :D
Wie bekomme ich das Problem Gelöst?

Danke schön im vorraus

und ein schönes erholsames Wochende :cool:

PS: die Verbindung zum Pc oder sonstiges ist nicht unterbrochen gewesen, und akku habe ich auch schon rausgeholt uind neu eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok das hätte ich erwähnen sollten, schon versucht das programm rsd hängt sich immer kurioser weise auf. :D

ich könnte ...... :D
 
capatin_brause schrieb:
ja ok das hätte ich erwähnen sollten, schon versucht das programm rsd hängt sich immer kurioser weise auf. :D

ich könnte ...... :D


so inzwischen ist das Problem gelöst, nur bei rsd kann ich anschließenend nicht AUF START drücken der button ist grAU hinterlegt.
Habe auch versucht erstmal die sbf 2.0 zu nehmen funktionert auch nicht ich bin mit meinem latein am ende.
 
bitte screenshot von RSDlite; hast du die richtigen treiber drauf? wird das MS erkannt von RSD? welche version? drückst du power&D-pad UP beim einschalten? seufz... wo ist thyrus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nochmal auf meinen Link verweisen. in den Lessons learnd steht doch alles zu RSDlite drin.
 
ich glaube, er liest schon fleissig :)
 
besser spät als nie ;)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
Zurück
Oben Unten