Shopping Apps?

Maxi Lech

Maxi Lech

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe noch keinen wirklich vergleichbaren Thread gefunden und wollte mich deshalb bei euch erkundigen: Gibt es irgendwelche guten Shopping Apps für Android? Ich fände es zum Beispiel praktisch, wenn ich nicht immer über die Seiten von amazon, ebay, Tchibo oder Shoemanic gehen müsste um etwas zu kaufen. Stattdessen wäre mir eine einfache App lieber :winki:

Für welche Shops ich suche? Auf alle Fälle für alle oben genannten und auch für Seiten wie Otto und Neckermann.

Vielen Dank für euren Rat! :smile:
 
Danke für den Beitrag DerNamenlose01. Ich wusste gar nicht, dass es bei Otto auch eine App gibt. Die werde ich in Zukunft dann wohl mal des Öfteren verwenden, sehr gut!
 
Idealo ist richtig gut

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,


ich habe mich gerade an diesen Thread zurückerinnert, da ich nun selbst auf der Suche nach einer App bin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich trinke liebend gerne Whisky und insbesondere Single Malt. Kennt vielleicht jemand von euch einen Shop, der Alkoholika aller Art anbietet und dazu auch noch eine App in Peto hat?


Vielen Dank!
 
fluffy90 schrieb:
hallo zusammen,


ich habe mich gerade an diesen thread zurückerinnert, da ich nun selbst auf der suche nach einer app bin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich trinke liebend gerne whisky und insbesondere single malt. Kennt vielleicht jemand von euch einen shop, der alkoholika aller art anbietet und dazu auch noch eine app in peto hat?


Vielen dank!

Edeka ?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
218
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.237
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten