CyanogenMod 7.2 RC1 Released

bitte auch die kernel version hier notieren ;)
 
kernel 2.6.32.9

ich beziehe mich dabei aber auf die fxp 112 version
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Ja, kann ich auch bestätigen mit der RC 1 von Cyanogen. 2.6.32.9 FXP

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
auch bei ICS (ja hab es wieder drauf, daten funzen ja) ist die kernel version 2.6.32.9
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir und dennis46419
Dexxmor schrieb:
auch bei ICS (ja hab es wieder drauf, daten funzen ja) ist die kernel version 2.6.32.9

und bist du zufrieden? irgendwelche groben bugs? habs letztes mal gelöscht da ich keine mobilen daten hatte. jetzt habs ichs endlich laden können weil am we der hoster völlig überladen war. und heute abend kann ich dann mal flashen ;-)

lg dennis
 
ach mal ne andere frage kann ich die boot.img auch via handy oder cwm irgendwie flashen oder geht nur über den pc. weil sonst könnte ich schonmal loslegen. notebook hat meine frau in beschlag :-/
 
Daten funzen, eplus und voda ausprobiert. Die frontkamera läuft nicht (forceclose) die rückkamera läuft, aber ohne video. Probiere grad nen fix für das qwertz keyboard. Ansonsten funzt eig alles.
 
Nein das boot.img kannst du nur per pc aufs handy bekommen.
 
Spiele gerade mit Talk rum. Wundere mich nur warum die Frontkamera nicht erkannt wird. Seit Talk 1.3 soll es gehen. Kann sonst noch jemand bestätigen das die Cam nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

A
  • adl88
Antworten
4
Aufrufe
1.347
adl88
A
P
  • PAddy65305
Antworten
6
Aufrufe
1.131
PAddy65305
P
D
  • dagosys
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten