Musik nicht mehr abspielbar! Bluetooth komisch!

A

An Lie

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe mir das Xperia Ray gekauft und hab Probleme damit.
Ich habe in den Einstellungen alle Inhalte auf dem Handy und der Speicherkarte gelöscht.
Es war dann wie am Anfang: nur ohne Musik, Bilder und so.
Bilder hab ich aufgenommen, geht normal.
Nur die Musik: da ist ja keine mehr drauf und ich wollte welche aufs Handy ziehen, nur wie?
Oder von einer Freundin wollte ich per Bluetooth ein Lied haben, das ging nicht...
Kann es sein das das jetzt nie wieder geht???
Und ist es normal das das Bluetooth, das das Gerät, nur 112 Sekunden sichtbar ist??? Das find ich total komisch...

Bitte helft mir! Das muss bis Ende diese Woche wieder gehen!!!
Danke schonmal im voraus! (;
 
Das Hinzufügen von Tönen schnell erklärt:

  1. Handy mit dem Computer verbinden.
  2. USB-Verbindung bereitstellen.
  3. Auf der SD-Karte einen Ordner "audio"/mp3 erstellen.
  4. Lieder vom Computer auf den Ordner audio/mp3 kopieren.
ja die Zeit ist normal


mit Bluetooth wird auf der SDCard/Bluetooth abgespeichert.
 
An Lie schrieb:
Und ist es normal das das Bluetooth, das das Gerät, nur 112 Sekunden sichtbar ist??? Das find ich total komisch...

Ja, es ist normal, dass das Gerät nur eine gewisse Zeit sichtbar ist. Soll wohl der Sicherheit dienen :razz:
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
1.999
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten