Guter GBA Emulator

K

Kyze

Gast
Suche einen guten GBA-Emulator, auf jeden fall mit frameskip bzw. speedup.

Gibt es eigentlich eine möglichkeit zwischen zwei phones per Bluetooth o.ä.
einen Link für Games wie z.B. Pokemon aufzubauen um dann auch tauschen zu können ?!

Viele Grüße
 
Auch wenn erste Post, mit der Suche kann man da schon einiges finden, da muss nicht jedes Mal ein neuer Thread aufgemacht werden ;-)

ICH bin der Meinung, Beste ist GameBoid https://slideme.org/user/3168/applications/3168 (gibt es mittlerweile kostenlos!). Viele andere sehen diesen auch als besten. Frameskipping hat er, ob speedup weiß ich gerade gar nicht.

Wegen Bluetooth Koppeln geht wohl nicht, gibt es hier aber auch irgendwo einen Thread zu.
https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/gameboid-emu.211022.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-zu-handy-tauschen-und-umgekehrt.193714.html (hier ist Anleitung von PC zu Handy)
 
Danke dafür sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus!
Also das tauschen bzw. emulieren vom Link-Kabel ist bisher garnicht möglich richtig ?
 
Kann mir jemand mal sagen wieso ich die smaragd rom nicht öffnen kann ? Bei mir steht da dann irgendwas mit settings ... Hat jemand das gleiche Problem und könnte jemand das Problem lösen?
 
Ich frage mich wie schwierig es ist das Link-Kabel über Bluetooth zu emulieren.
Hat da irgendjemand Ahnung von?
Ich weiß es nur dass es rasend schnell ist, also wahrscheinlich schwieriger zu simulieren.
 
Wenn andere emus das schaffen (siehe dass nes Ding) müsste es da nicht möglich sein dass auch für GB zu schaffen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo hab eine frage und zwar habe ich eine pokemon rom hier für den gba hab den mojo gba emu drauf auf meinem galaxy note und die datei ist im gba format. lässt sich zwar öffnen aber da ist nur ein schwarzer bildschirm... auf meinem rechner lassen sie sich öffen und auch abspielen könnt ihr mir da helfen?
 
Hast du ein gba BIOS?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
363
Galaxia04
G
X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.804
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten