Titanium Backup: App- und Datenwiederherstellung

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Ich habe bei meinem A1 heute ein Werksreset gemacht. Davor habe ich alle Systemeinstellungen und Apps + Daten mit Titanium Backup gesichert.
Die Systemeinstellungen konnte ich problemlos wiederherstellen.
Wenn ich aber meine Apps und deren Daten wiederherstellen will tut sich nichts! Sie Anzeige bleibt auch nach 10 Minuten bei 0%. Auch einzelne Apps lassen sich nicht wiederherstellen.
Woran liegt das?

TB Version ist die 4.8.4.
 
Den Debug-Modus unter Anwendungen - Entwicklung hast du aktiviert?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Jetzt geht es plötzlich! Meinst du USB-Debugging? Das habe ich gerade aktiviert.

Ich stelle die Apps über die externe SD her, das A1 ist nicht an den PC angeschlossen. Was hat USB mit TB zu tun? Irgendwie verwirrend...
 
Ich verstehe den Zusammenhang zwar auch nicht, aber ohne USB-Debugging hatte ich auch diese Probleme beim Restore.
 
Das "USB debugging" ermöglicht neben Daten auszulesen auch das (root-)Befehle ausführen.

Befehle werden sicher für das Batch abarbeiten benötigt.

Denke der Name USB+Debugging statt USB-Debugging wäre sinnvoller ^^

Greetz
 
New-A-One schrieb:
Denke der Name USB+Debugging statt USB-Debugging wäre sinnvoller ^^
Stimmt, ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Option ausschließlich Auswirkung auf USB-Verbindungen hat und sonst nicht benötigt wird.


Ist es eigentlich sinnvoll, mit TB auch alle Systemeinstellungen und Daten zu sichern? Gerade wenn das A1 rumzickt und ein Reset nötig ist, könnte das doch wieder Probleme bereiten wenn man das alles wieder herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es trotz ROW zu GR Rom Wechsel ausreichend die Apps und Anwendungen wieder herzustellen.

System sichere ich mit CWM

Gesendet von meinem A1_07
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
0
Aufrufe
1.369
ollborg
ollborg
E
  • erwinmüller
Antworten
5
Aufrufe
3.434
libra
libra
J
  • JacksOrigin
Antworten
5
Aufrufe
2.292
JacksOrigin
J
Zurück
Oben Unten