Market Bug nach Root ?

M

mikasalo

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Kann es sein das man nach dem Rooten wieder den Market Bug hat? Vorher hatte ich bei Documents 89 Treffer und jetzt wieder nur noch 52! Kann das jemand bestätigen?:confused:
 
Ich finde 91.

Mein Rooting ist jetzt ca. 3,5 Stunden her.
 
wird ja immer mehr, ich hab schon 93 (und das beim AT provider bob wo bis gestern gar keine Paid Apps gingen :D)

Root war gestern
 
Kommando zurück jetzt finde ich wieder 91 und ich bin zufrieden. Nochmal wipe und danach gings ...
 
Ich hab nen o2 Desire, verständlicher weise ohne root, und sehe auch nur 52 Apps O-o?!
 
watercool schrieb:

Du meintest aber hoffentlich, das du gestern gerootet hast oder?
Root ist die Zukunft! :D
 
  • Danke
Reaktionen: xflowx

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten