Youtube lädt die Videos nicht ...

J

Jey-Jey2009

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eins Tablet S.
Nun habe ich jedoch ein Problem:

Die Youtube Videos in der Youtube App UND die Youtube Videos im Browser laden ohne Ende und spielen die Videos nicht ab...

Hab die YT App auch schon neu installiert. Gleiches Ergebniss...

Bis gestern ging es noch Perfekt und hab in der zwischenzeit nichts neues installiert.

Weiß einer Rat ? :(
 
Selbes problem hier. Youtube lädt seit geraumer zeit die videos sehr langsam. Also es puffert ewig...

Meine browser kommen mir auch langsamer vor... also standard und dolphine...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich hatte letztens das Problem dass meine Fritzbox dem PC und meinem Tablet die gleiche IP gegeben hat. Damit hatte ich erhebliche Latenzzeiten und ständige Unterbrechungen. Hab dann feste IP's vergeben und alles läuft wie Butter.
 
Morgen,

Mal ne Frage, passt zwar net ganz hier rein aber a bissl scho :)
Ich streame mir recht oft mein tv über die dreambox aufs Tablet (nutze dreamdroid und den vplayer zum streamen) mein problem ist dann das auf einmal der stream unterbrochen wird mal nach 2min, mal nach 15min und manchmal kann ich nen ganzem film schauen... woran liegt das? Am S oder Router oder was ganz was anderes? :)

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
obiwan schrieb:
Hab dann feste IP's vergeben und alles läuft wie Butter.

Werd ich mal testen - guter tipp.



Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Das mit der festen IP kann ich von meinem Xoom nur bestätigen!
Mit meinem S habe ich YT noch gar nicht probiert aber die feste IP habe ich dennoch Schi mal vorsorglich vergeben.
 
Also fixe ip behebt den wlan bug nicht. Ics dann hoffentlich schon ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Aaskereija
Aaskereija
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.204
thommy1972de
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten