Kratzer an der Kopfhörerbuchse

H

Hoshaff94

Neues Mitglied
1
WTF? Da schließe ich meine Kopfhörer an und nach schon einem Monat hab ich einen fetten Kratzer an der Stelle des Head-set-Einganges?
Hat das jemand auch?
 
Hab ich auch, fällt aber nicht auf.
Hoffe mit der Farbe ist es nicht wie damals dem Rahmen am Magic das der mit der Zeit abblättert.
 
Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel wählen!

"Cover?!" sagte jetz nicht wirklich was aus.. Habs mal geändert..
 
Hab ich auch bei mir. Das haben sie echt schlecht durchdacht. egal welchen Kopfhörer man anschließt, man kratzt sich immer schön ins Gehäuse
 
Hoffentlich hat mein Kratzer kein Nexus abbekommen...:p

GRuß
 
Ich kenn eine Lösung, wie man den Kratzern (an alle die noch keine Haben/ an alle die noch keine größere Kratzer haben wollen!) --> einfach 1 Verstärkungsring (durchsichtig - gibt es bei jedem Müller!) in der Mitte durchschneiden und dann jeweils um die Buchse kleben! Und jz wiederholt den Vorgang, dass ihr am Ende 2 oben habt! Und jz sollte es nicht mehr zerkratzt werden! Schönen Abend!
 
Könnt ihr davon mal bitte ein Foto knipsen? Hört sich ja echt scheiße an.
Vorab danke
 
Ich kann keine Kratzer ausmachen o_0
 
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen und benutze das GN seit über 3 Monaten täglich mit Kopfhörern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe auch nicht was das Problem ist. Habe gerade noch mal versucht mein Kopfhoerer so brutal wie moeglich rein zu stecken.
 
MrS.Mirage schrieb:
Verstehe auch nicht was das Problem ist. Habe gerade noch mal versucht mein Kopfhoerer so brutal wie moeglich rein zu stecken.

Mit Anlauf und Mehl?
Weil sonst wäre es nicht Brutal genug!
 
Wahrscheinlich ist das Problem das um die Kopfhörer-Buchse der Lack abgeht.
Ist bei meinem so, juckt mich aber kein Stück solang es sich auf dort beschränkt.
Kann leider keine Fotos einreichen da meine Cam nicht richtig Fokussieren will.
 
Ich glaub ich habe das Problem! Kopfhörer nicht drehen wenn sie angeschlossen sind! (Ihr wisst da das angesteckte Teil nicht drehen!)

Du du es mir glaubst oder nicht mein GN ist sehr gut aufbewahren! Ich passe wirklich sehr darauf auf... :bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch bitte mal ein Foto. Danke.
 
So hier das Foto. Wurde mit nem mistigen iphone 4s geschossen vom Kollegen, wo der Autofokus nicht richtig fokussieren wollte, deswegen sieht man es nicht so gut :/
 

Anhänge

  • IMG-20120323-WA0000[1].jpg
    IMG-20120323-WA0000[1].jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Crapshit, plawnik und Gamalski
ach du meinst rund rum um die buchse?

Das liegt dann aber eher an deinen Kopfhörersteckern...
 
Hab es mit diversen Kopfhörern probiert und die Anschlüsse hatten verschiende Formen. Einmal eine L form (Monster Beats Studio) und einmal eine I form (Phillips in ears).
 
ich hab die benutzt die dabei waren und die hinterlassen keine spuren ;)

Vergleich die mal!
 
Ich glaub dafür ist es zu spät...der Kratzer ist schon so tief, dass da jetzt nix mehr kratzt :)
ausserdem find ich die mitgelieferten Kopfhörer für meinen Musikgeschmack zu schlecht
 
Ja das stimmt schon, aber gugg dir die klinken trotzdem mal an, siehst du einen unterschied?
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
S
Antworten
0
Aufrufe
1.859
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten