Kleine Fragen & Antworten Thread

soul

soul

Philosoph
1.667
Hab gedacht, wäre mal ganz nett wenn die Neu- und Altbesitzer sich hier schnell zu den kleinen Fragen rund um das Xperia-S auszutauschen.

Daher bitte NUR zu den Fragen antworten bzw. neue Fragen stellen. Dafür haben wir genug andere Threads. Am besten nur Antworten, wenn ihr 100 pro sicher seit und keine Nachfrage nötig wird. So bekommen wir am Schluss hier eine schöne Liste mit möglichst kurzen knackigen Antworten.


Ich fange mal an:

- Gibt es keine automatische Helligkeitsregelung? Kann nur manuell regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus als ob es nur Manuel ginge, ich denke das wird aber noch mit einem Update behoben.

L.G. Robert
 
Es gibt eine Autom. Helligkeitsregelung, da diese sich aber nicht abstellen lässt, gibt es keinen Menüpunkt darüber. Das was man als Helligkeit einstellt, wird in der Regel als der höchste Wert genommen und drumrum entsprechend geregelt. (Hoffe das ist verständlich was ich meine)
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70
Hat das XS jetzt ein Gorilla Glas, wenn nicht ist es dann sehr Kratzer empfindlich?
Habe ein Desire und da ist das Glas eigentlich fast Kratzerfrei nach 2 jahren.
Hab eben des öfteren gelesen das die vorgänger des XS probleme mit kratzern im Display hatten.


Mfg
 
Gibt es noch Timescape/Mediascape.
 
Ja gibt es noch.
 
Ich bitte Euch von solchen Sammelthreads Abstand zu nehmen.

1. Verstoßen diese gegen die Forenregeln.

2. Findet ein neuer User eine hier drin gestellte Frage nicht so schnell und erstellt doch wieder einen eigenen Thread.

Also bitte wie in den Forenregeln verankert:
1. Thema = 1 Thread
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ok.
 
Kurze Frage,

kann man die Lieder von Itunes auch auf dem Xperia abspielen oder muss ich irgendwas konvertieren?
 
Ne geht sollte ja AAC oder AAC + sein.
 
theglove25 schrieb:
kann man die Lieder von Itunes auch auf dem Xperia abspielen oder muss ich irgendwas konvertieren?

Die kannst du ohne Konvertierung auf's XS verfrachten, allerdings müssen die Dateien im AAC-Format vorliegen und dürfen keinen Kopierschutz haben. Formate wie Apple Lossless werden nicht erkannt. Gekaufte (nicht kopiergeschützte) Songs aus dem iTunes Store funktionieren aber auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: theglove25
manic schrieb:
Die kannst du ohne Konvertierung auf's XS verfrachten, allerdings müssen die Dateien im AAC-Format vorliegen und dürfen keinen Kopierschutz haben. Formate wie Apple Lossless werden nicht erkannt. Gekaufte (nicht kopiergeschützte) Songs aus dem iTunes Store funktionieren aber auf jeden Fall.

Danke schön. Na das erleichtert doch den Kauf :thumbup:
 
Gibts eigentlich schon erfahrung ob das Display kratzfest ist oder nicht?

Habe die Frage schon auf der ersten Seite gestellt.

Mfg
 
Wenn ich mich richtig an dieses eine Review Video erinnere, hat da einer mit nem schlüssel ordentlich gekratzt und da ist nichts passiert.
 
Weiß jemand wie man mehrer Homeseiten, also ich habe 4 und ich find irgendwie nicht wie man mehr hinzufügt.
Bitte um Hilfe
Danke
 
Es gibt nur 5 Homescreens. Ob es mit ICS mehr gibt wird sich zeigen. Ansonsten hilft nur eine Custom-Rom.
 
Ich pack es mal hier rein für den Fall das noch jemand wie ich wie ein Ochs vorm Berg steht:

Wenn man seine FB Kontake manuell verknüpfen will, bekommt man sie wenn man auf "Kontakt verknüpfen" geht nicht angezeigt.

Man muss erst auf dem Menübutton>Filtern>Facebook>alle Kontakte anzeigen.

Dann werden alle FB Kontake im Telefonbuch angezeigt und man kann verknüpfen was zusammen soll und danach beim Filtern die Haken wieder raus.

Muss man erstmal drauf kommen, hab 2 Tage und rumprobieren gebraucht^^ War beim Arc irgenwie was einfacher
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.007
meetdaleet
meetdaleet
hYpercrites
Antworten
3
Aufrufe
907
sessions
S
C
  • Crix1008
Antworten
4
Aufrufe
917
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten