Hero ready for Porting ;)

Ich schaue mir auch die images an.... :)
 
na dann hoff ich mal das du schneller bist wie die ;)
 
ja aber im moment scheinen sie ja noch n paar probleme damit zu haben

aber habt ihr gesehen??
flash player -- yeah
 
na dann hoff ich mal das du schneller bist wie die
Nee, ich hab mir die Images bisher nur angeschaut. Ich mache damit nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... vllt sollte ich doch mal über das rooten nachdenken...
 
Ist der Threat denn hier nicht irgendwie Falsch (HTC Magic forum) ?
 
wieso sollte er?
der Post im xda forum um den es geht steht auch im sapphire forum
 
kann nur dass Magic oder das G1 gemeint sein
Egal für welches! Wenn es für das G1 kommt ist es noch leichter zu porten als von Hero...

Nach einem kurzen probieren, lief das flashen durch bei mir, aber dann hat mein Magic nicht gebootet nach dem Vodafone Screen. Naja, nun bin ich arbeiten und hab keine Lust zu frickeln. Das kriegen die XDA Leute auch eher hin als ich.
 
lol.
images sind nicht die Bilder, sondern die "Abbilder" der Partitionen. wie z.b. die boot.img oder die system.img.
sowas wie z.b. auch eine *.iso datei beim PC
 
burst schrieb:
lol.
images sind nicht die Bilder, sondern die "Abbilder" der Partitionen. wie z.b. die boot.img oder die system.img.
sowas wie z.b. auch eine *.iso datei beim PC

nun, ich weiß schon was images sind, ich habs nur in dem zusammenhang komplett anders aufgefasst...
Dachte es sind da eben auch screens zu sehen von der portierung...
 
Ich möchte meine Nummer von Vodafone zu T-Mobile portieren, gibts da auch Images zu sehen? :p:p:p

ICh freu mich, sobald das läuft!!! :D
 
die haben schon ein lauffähiges rom. nur muss da jemand noch essen bevor er released :D
 
Das hätten die auch viel schneller hinbekommen können... :D
 

Ähnliche Themen

A
  • alexclp93
Antworten
2
Aufrufe
1.402
presseonkel
presseonkel
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hitman47ICA
Hitman47ICA
MarciWoi
Antworten
14
Aufrufe
1.965
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten