Wann kommt Front Kamera unterstüzung

T

Terra2000

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Da einige neuen Androiden mit Frontkamera kommen frage ich mich wann es von Abdroid unterstüzt wird ? . Vielleicht vor Iphone 4.0 währe Super da könnte STEVE nicht wieder sein Phone so loben
 
erstmal müssen die geräte draußen sein ^^
was nochmal biss mitte des jahres dauern wird, mir ist zudem nur ein gerät bekannt mit front camera, das ist das EVO 4g
oder irre ich mich da?
 
Das Pulse hat eine.
 
Samsung S auch
 
echt, krass gar nicht gewusst, dass das pulse eine hat ^^
mal wieder was gelernt :)
 
Terra2000 schrieb:

Meinst du das Samsung Galaxy S? Coole Sache habe ich auch nicht gewusst, dass das ne Frontcam hat.

Beim Pulse hatte ich es mal gelesen, aber dann gedacht wäre eine Fehlmeldung.

Fring zeigt toll in seinen Symbian Releases was man mit einer Frontcam und Skype Video anstellen kann :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
355
susisunny
susisunny
M
Antworten
2
Aufrufe
526
Mojo Dodo
M
S
Antworten
9
Aufrufe
500
sandromo
S
Zurück
Oben Unten