CyanogenMod 9 (Gen2 only, ICS = Android 4.0)

hi ihr lieben.
mittlerweile hab ich ja schon viel gelernt.
da ich denke das bald ein ICS kommt das alltagstauglich sein wird, lese ich immer wieder das Thema Partition vergrößern.

würde jemand eine genaue Anleitung geben oder einen Link in der genau beschrieben ist wie ich meine partition vergrößern kann ? Gebe zu davon weiß ich noch nicht viel.
 
Hi
Ist das ics denn schon alltagstauglich?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt drauf an was du unter alltaugstauglich verstehst...:)

-> Changelog lesen! :)
 
Hi Leute,
Ich möchte morgen gerne das Ics flashen. Jetzt muss ich mir noch die partition vergrößern.
Habe dafür dieses hier:

Gen1-to-Gen2-TPT-v10-stock.zip

Was muss ich jetzt genau machen?
Vor diesem Schritt hab ich noch etwas Respekt, da ich das noch nie getan habe.
Muss ich vorher noch etwas anderes tun, oder kann ich das tpt einfach so flashen, und ist mein derzeitiges rom dann weg?? und wieso heisst das tpt
Gen1-to-gen2? Mein blade ist doch schon gen2.



Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn es für mich schon fast OT ist hier:


Wie ist dein Blade auf Gen2 gekommen? Wenn es mit Gen2 gekauft oder durch den Windows-Flasher auf Gen2 gekommen ist dann funktioniert auch nur ein Gen2-to-irgendwas TPT. Wenn du einen TPT benutzt hast um von Gen1 auf Gen2 zu kommen musst du weiterhin Gen1-to-irgendwas TPTs benutzen.

Was du genau machen musst (Checksummen, Akkustand beachten, Tasten die du drücken musst etc.) steht ziemlich gut in bhfs Tutorial.



Edit: Wie ich sehe hast du einen Thread dazu erstellt :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-lutea.202/richtiger-tpt-fuer-cm9.218428.html
An Alle:
Die Diskussion dazu geht dort weiter, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt von TomG eine Alpha 7! (MoDaCo)
 
Könntest du auch den link zu modaco dazu geben? Ich bzw. Was gibt's an Änderungen

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Größtes Problem seit langen welches auch nicht ohne neuen Quellcode vom Kernel von ZTE gelöst werden kann:

-Hardware acceleration is not working and will not till there are proper libs.
-Wifi tethering is also not working rest should be working fin.

Von daher bevorzuge ich einfach CM 7.2.
 
Wifi Teethering geht per App. HWa gab es vorher noch weniger, jetzt geht wenigstens ein bisschen mehr. Kann das Testen nur empfehlen, spätestens mit dem ersten RC.
 
So wird wohl langsam Zeit, dass ich mich damit beschäftige.

Mal ein paar Fragen an die Leute die CM9 schon auf den Blade benutzen:

Ich benutze regelmäßig den Automodus (Googlecarhome.apk), was ich so eingestellt habe, das bei der BT Verbindung mit meinem Autoradio dieser automatisch starten, ist echt angenehm, hat man große Buttons zum Bedienen. In den GAPPS für ICS (MINI und die großen) finde ich diese App nicht mehr.
Bin ich blind, heist das unter iCS anders, oder gibts das nicht mehr? Oder kann ich einfach die APK vom CM7 nehmen?

Ist im CM9 die Firewall für Apps schon mit drin? Ich kann ja im CM7 unter APPS verwalten, diesen wieder Rechte wegnehmen.

Sorry für die Fragen, die beiden Punkte sind mir wichtig, und wenn ich umsteige will ich nicht wieder zurück, ist mir dann zu aufwendig.

Danke!
 
Also in der Version von Tilal ist sie auf jeden Fall nicht enthalten. Kannst ja mal sehen ob dir irgendwelche Apps zusagen, sodass du das Fehlen verschmerzen könntest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Paladin
Kann jemand, der Android 4.0 benutzt vielleicht mal Temple Run testen und mir sagen, wie es läuft? Bei 2.3.7 habe ich andauernd Abstürze, Laggs und Fails :D Vielleicht ist 4.0 da ja einen Tick besser geeignet :) Danke!
 
Die Firewall kann ich wohl mit DroidWall erschlagen, muss ich mal testen.

Nur das mit dem Automodus bei BT Verbindung kann ich nix finden.....
 
Hi,

habe gerade Temple Run getestet und läuft leider sehr schlecht nicht spielbar :(


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: harryg77
wo finde ich eine Anleitung damit ich mein Blade von CyanogenMod7 auf CyanogenMod9 updaten kann.


mfg
 
Ich sag jetzt dazu nix....

:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Da wirst du lange suchen...:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
645
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
T
Antworten
0
Aufrufe
906
TordWRiO
T
Zurück
Oben Unten