Die liebe Forensuche ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "wpa_supplicant.conf"

Also das finde ich NICHT witzig ... Wie soll man denn das finden was man sucht wenn SO ein Wort schon zu allgemein ist?

gruß
 
Eine Möglichkeit ist es die Googlesuche fürs Forum zu nutzen. Die findet einige Themen dazu. Aber dein Punkt ist berechtigt, die normale Forensuche verweigert bei dem Suchbegriff den Dienst.
 
Ist ja mal merwürdig...mit einem * dahinter geht es, also wpa_supplicant.conf*
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
LOL, okaayyyyyy also das VID unter TheSir's Post ist schon mal gut :D Und der Trick mit dem Stern ist brauchbar! Klar, ne .. ein Stern macht ja aus jedem etwas besonderes ;)

gruß
 
TheSir schrieb:
Eine Möglichkeit ist es die Googlesuche fürs Forum zu nutzen. Die findet einige Themen dazu. Aber dein Punkt ist berechtigt, die normale Forensuche verweigert bei dem Suchbegriff den Dienst.
Eigentlich sollte man nicht erst Google bemühen müssen, damit man etwas in einem Forum findet :rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
perpe schrieb:
Ist ja mal merwürdig...mit einem * dahinter geht es, also wpa_supplicant.conf*

Dieser Stern (*) ist ja durchaus üblich in diversen Suchfunktionen, um als Platzhalter zu dienen: Ebenso erfolgreich wären Kombinationen wie wpa_suppl*, wpa_sup*, wpa_supplicant*, usw.

Warum allerdings die Suche nach der kompletten Datei (wpa_supplicant.conf) nicht greift, kann ich auch nicht sagen.
 
Das weiß ich, darum habe ich es mit einem Stern versucht ;)
Dachte nur, das dies allgemein Wissen ist und sparte mir die Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hey,

habe gerade ehrlich gesagt auch keine Antwort parat - "wpa_supplicant" funktioniert beispielsweise. Alles mit dem Aufbau "ausdruck_begriff.name" wird ohne das * geblockt.

@Ladylike871: Die Google-Suche haben wir in unser Forum integriert - oben auf "Suche".
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
ses schrieb:
Hey,

habe gerade ehrlich gesagt auch keine Antwort parat - "wpa_supplicant" funktioniert beispielsweise. Alles mit dem Aufbau "ausdruck_begriff.name" wird ohne das * geblockt.

@Ladylike871: Die Google-Suche haben wir in unser Forum integriert - oben auf "Suche".

Danke für die Info :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir springt immer wenn ich auf die suche gehe das suchfeld aus dem Bild und ich hab dick und fett oben das blaue android Hilfe Logo auf dem Bildschirm und ich muss erstmal wieder raus zoomen.
Passiert mobil mit iPhone 4 + safari.
 
"Mobil" funktioniert die Suche nur mit der "erweiterten Suche" problemlos, weder iOS noch Android, besser noch deren Browser, können diese AJAX/JavaScripts richtig auflösen.
 
Aha deswegen das rausspringen immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten