Zubehör für das HTC One S

derRobin

derRobin

Dauergast
463
Wundert mich, dass logistics noch gar nicht übers Zubehör philosophiert :)

HTC One S Zubehör - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

Freut mich, dass HTC wieder eine Tasche anbietet, hatte schon fürs Desire Z die von HTC und mein Evo 3D steckt zur Zeit in einer fürs DHD :)

Auch sehr gut finde ich die Sachen fürs Auto, jedoch sind die Preise ganz schon happig, 60 € für den Bluetooth-Streamer....
 
Im UK-Store (gleicher Store nur Land/Sprache UK) gibt es sowohl für das ONE S als auch für das ONE X bereits mehr und innovativeres Zubehör:

HTC One S Accessories - The Official HTC Accessory Store - United Kingdom


Zumindest ist das derzeit noch so.
Kleiner Vorgeschmack:

l229887.jpg
l229907.jpg

l229954.jpg



:thumbsup: *freu
 
Das Angebot wird sicher noch angeglichen, kommt ja eh alles von Expansys und die agieren ja international.

Das wichtigste von dem Zubehör wird ja auch auf Amazon und Co. zu finden sein...
 
...was soll ich über Zubehör philosophieren, die Hübsche bleibt nackt...aber das Thema hatten wir schon...:razz:...

Im Ernst: Da wird es wenig bis kein Zubehör geben für mich, das ONE S bleibt pur...
 
Ich weis ja noch nicht mal ob ich das Teil überhaupt kaufen werde...

Da mich der Car-Modus richtig anmacht, wäre schon das passende Car-Dock sehr wichtig ;-)
 
derRobin schrieb:
Ich weis ja noch nicht mal ob ich das Teil überhaupt kaufen werde...

Da mich der Car-Modus richtig anmacht, wäre schon das passende Car-Dock sehr wichtig ;-)

...oh ja, der Car-Modus kann einen anmachen, sehr sogar...ä-Hem...sind wir noch beim Thema?...:lol:...
 
Ja weil ich damit sage, wenn ich das Phone kaufe, wird zumindest das Car-Dock dazukommen :)
 
Das einzige Zubehör das ich zum One S will wäre eine schicke Dockinstation die man auch als Wecker/Mediastation (wie beim Milestone) nutzen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schweizer7
wie funktioniert den dieser bluetooth-streamer?

brauch ich da einen usb-anschluss am radio?
 
b230208.jpg

Was denkst du denn wie der funktioniert wenn du dir das Bild mal genau anschaust...

Du brauchst einfach einen 3,5mm Klinke-Eingang am Radio...
 
Was ist der Car-Modus? Habe auf die schnelle nichts gefunden. Würde mich über einen weiterführenden Link freuen. ;)
 
also mit der Handytasche hat logistics Recht :D

Mich würd mal interessieren, ob es sowas wie Dockingstations (gibts ja unzählige für Äpfel) auch für das S gibt ?


lg Julian
 
Mich interessiert das externe Akkupack. Angeblich 3.800 mAh. Infos aber ich dazu aber noch nicht wirklich gefunden.
 
Hi

Kann jemand eine gute Displayschutzfolie und eine Dockingstation mit gutem Preis/Leistungsverhätniss für das One S empfehlen?
 
Folie habe ich mir diese hier heute drauf gemacht.

LINK

Ist einfach aufzubringen. man hat eine Ersatzfolie und sie passt sehr genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das ganze mal mit dem bestehenden Zubehör-Thread zusammengeführt. Schau dich doch bitte nächstes Mal ein bisschen um bevor du einen neuen Thread erstellst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten