Wie Update ich mein Sony Ericsson Xperia Ray Handy auf Android 4.0?

kamikami1

kamikami1

Neues Mitglied
0
Ich hab 0 Ahnung wie ich mein Handy auf Androidhandy auf Android 4.0 Update. Kann mir das bitte einer verraten?
 
Erst mal leider noch gar nicht. Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist von Sony noch nicht für das Xperia Ray draussen. Es soll aber Ende März/Anfang April erscheinen. Die hier im Forum erwähnten Versionen 4.02.... bezeichnen nicht die Android-Versionen sondern den Versionsstand von der Sony-Anpassung ... die sind aber alle noch für Android 2.3.
 
Du musst warten, bis Sony Ericsson Android 4 (Ice Cream Sandwich = ICS) auf seine Smartphones angepasst hat.

Hier gibts News aus dem Sony Ericsson Blog
Ice Cream Sandwich — Sony Xperia Product Blog

Alternativ kannst du ne Custom ROM installieren, den Link dazu hast du in deinem anderen Thread schon bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es schon ICS Custom ROMs fürs ray gibt.
 
Ich weiß allerdings nicht, ob es schon ICS Custom ROMs fürs ray gibt.

Ja, die gibt es - es gibt sogar "offizielle" ICS betas direkt von Sony. Diese wurde von verschiedenen Entwicklern bereits angepasst und "verbessert".
 
ich kapere jetzt mal den Thread hier


in meinem Kopf spukt rum, dass das offizielle Update ja Ende März/anfang April kommen soll.
Bis auf die 2te Beta hat man(n) aber bisher noch nichts gehört.
Ist mir bei den 1000enden von Blogs irgendwas durch die Lappen gegangen, oder steht der Termin noch?

Ich vermuste ja mal, dass erst die ganzen Xperia S/P/U/Sola/Ion ausgeliefert werden und dann das Update kommt.
Sonst hat man ja keinen USP mehr.
 
kuemmeltuerk schrieb:
ich kapere jetzt mal den Thread hier


in meinem Kopf spukt rum, dass das offizielle Update ja Ende März/anfang April kommen soll.
Bis auf die 2te Beta hat man(n) aber bisher noch nichts gehört.
Ist mir bei den 1000enden von Blogs irgendwas durch die Lappen gegangen, oder steht der Termin noch?

Mir ist keine anders lautende Aussage zu Ohren gekommen. Von daher ist davon auszugehen, dass der Termin noch steht.
 
frühestens Ende April hat mir diese Woche der Chat-Support mitgeteilt :(
Ist wohl noch einiges anzupassen...
 
Hallo zusammen,

bin absoluter Android Neuling und hab ja mal gar keine Ahnung. :blushing:

Könnt Ihr mir mit eine paar kurzen Worten erklären, was der große, wohl bahnbrechende, Unterschied zwischen Android 2.3.4 und 4.0 ist ?
Alles was ich bisher gefunden habe, war für mich in fachversimpeltem Englisch...

Danke im Voraus.

Gruß


EDIT: Ich glaube eben hab ich was brauchbares auf deutsch gefunden....
Frage mich jetzt, ob ich das wirklich benötige - wird mir wohl aber nicht anderes übrig bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.096
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.700
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten