HTC ChaCha, Taste kaputt -> Display Sperre nicht entriegle bar

V

veddeljones

Neues Mitglied
0
Hi,
Das HTC ChaCha meiner Freundin hat leider eine defekte Taste. Ungünstiger weise ist diese für das Passwort der Display Sperre notwendig. Ich wollte zumindest ihre Daten retten bevor sie das Telefon in einem Laden einschicken oder Reparieren lässt, man weiss ja nie. Aber hab keinen weg gefunden, dass mit der aktiven Sperre hin zu bekommen.
Gibt es einen Weg die Telefonnummern zu retten???
Kann vielleicht eine externe Bluetooth Tastatur verwendet werden??? (Ich befürchte das auch so etwas erst im Menü frei geschaltet werden muss)
Oder kann vielleicht eine Display Tastatur eingeblendet werden wie bei anderen Androide Handys
Wenn ich das Handy an meinen PC anschließe kommt oben nur die anzeige charge only. Also habe ich keinen zugriff auf die Daten!

Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee.
Vielen Dank!
 
Könntest es mit einer USB-Tastatur versuchen, das dürfte klappen. Habe hier letztens Bilder gesehen, wo sie ihre usb tastatur an ihr handy gehangen haben.

Aber wenn Sie über Google sichern lässt, sind doch sowieso ihre Kontakte auf jeden Fall da. Kann ja mal in ihren Google Account und nachschauen.
 
veddeljones schrieb:
Gibt es einen Weg die Telefonnummern zu retten???
Wenn Du nicht extra die Synchronisation abgeschalten hast, dann wurden die Nummern schon längst zu Google synchronisiert (denn ein Konto für den Market wirst Du ja eingerichtet haben).

Melde Dich mal mit ihrem Account bei Google (der Webseite) an, gehe auf Google Mail und schalte links E-Mail auf Kontakte um, und schau ob sie schon dort sind.
 
Hi,
Danke für die Hilfe erst mal. Ich werde jetzt erst mal ihren google Accounts checken. Falls sie nicht dort sind melde ich noch mal :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten