CyanogenMod Kitchen ist verfügbar

W

wunderbar

Neues Mitglied
17
CyanogenMod 5.0.6 for HTC Desire r1 - Online Kitchen

01/May 5.0.6 test r1 - CyanogenMod-5 for Desire online kitchen - Android @ MoDaCo

Ein "PREBAKED"-Image wurde auch hochgeladen und ist im verlinkten Thread oder auf folgendem Mirror verfügbar: http://94.23.204.56/temp/5.0.6-update-cm-kitchen-base-desire-signed.zip

Das Image ist ohne Sense, mit der Standard-Android-Oberfläche!

Kurzanleitung von Paul:
Apply by putting device in recovery, running 'step2.sh' only of the root process and then flashing this zip first. Wipe before flash recommended.

Der Root-Prozess wird hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-apps2sd-fuer-das-desire-methode-1.25570.html
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...desire-mit-tinycorelinux-methode-2.25698.html

Das Release ist erstmal nur zum Test gedacht! Keine Garantie dass alles funktioniert!

- WiFi enables
- BT enables
- Voice calls work
- Data works
Mehr wurde nicht von Paul getestet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroniK
ich hab da nochmal ne frage,

wenn ich das jetzt flashe und vorher meine apps mit Titanium Backup sichere, kann ich diese dann auch mit dem cyanogenmod wiederherstellen? Dann brauch ich nicht wieder alles manuell installieren.

danke
 
wArRiE schrieb:
ich hab da nochmal ne frage,

wenn ich das jetzt flashe und vorher meine apps mit Titanium Backup sichere, kann ich diese dann auch mit dem cyanogenmod wiederherstellen? Dann brauch ich nicht wieder alles manuell installieren.

danke

sollte ohne Probleme gehen, dafür ist das App ja da :D
 
Titanium Backup funktioniert (bei mir) nicht, kommt die Meldung dass kein Root verfügbar ist. SU-Erlaubnis wurde gegeben. Hängt wohl mit dem gelockten Bootloader zusammen...?
 
zeebee schrieb:
Titanium Backup funktioniert (bei mir) nicht, kommt die Meldung dass kein Root verfügbar ist. SU-Erlaubnis wurde gegeben. Hängt wohl mit dem gelockten Bootloader zusammen...?


bei mir funktioniert er problemlos. Drück mal unten auf probleme und lad dir die alternative busybox runter.
 
Und ansonsten solltest USB Debugging anschalten.
 
Habe es probiert, und es klappt tatsächlich. Werde dann bei r4 oder so das CM testen!
 
Bin ich blind oder gibts keine Lockscreen möglichkeit bei dem rom?
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.643
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.326
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten