Näherungssensensor stellenweise recht träge...

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo zusammen,

ich heisse Ronny, bin 34 Jahre alt und hab mich eben angemeldet weil ich ein kleines Problemchen mit dem Näherungssensor an meinem SGS+ habe.
Grundsätzlich funktioniert der Sensor, aber manchmal ist es so das das Display noch recht lange (2-3 Sek.) ausbleibt wenn ich das Telefon vom Ohr nehme.
Ich komm von Nokia und da ging das deutlich schneller.
Das Problem besteht auch nicht immer, mal ist das Display schnell wieder da, mal dauerts länger. ist das schon mal jemandem aufgefallen oder kann man da vielleicht sogar was gegen machen?

Gruß
Ronny
 
Hi Ronny,
Ich denke ein bis zwei Sekündchen sind es bei mir manchmal auch so;)
Ob das jetzt anormal ist kann ich dir nicht sagen, aber wirklich stören tut mich das nicht^^
 
Bei mir spinnt der Nährungssensor beim Telefonieren auch! Das Display geht aus, dann geht es auf einmal an und dann wieder aus usw.! Nervt manchmal ein bisschen.

LG
 
Igor999 schrieb:
schau mal hier unter "13. Disable blackscreen issue after a call"
[TWEAKS][SCRIPTS] Collection of 'em all - build.prop; init.d; etc. - xda-developers

Denk dran .... dafür brauchst du Root Zugriff und wenn du Windows hast verwende ein gutes Textbearbeitungsprogramm die mit Linux Dateien zureckt kommt wie Notepad++

Ok, danke. Das liegt für mich leider ausser Reichweite, so tief steck ich noch nicht in der Materie als das ich das machen könnte. Aber gut zu wissen das eine Möglichkeit besteht, ggf. lass ich das nen Freund machen wenn mich das Display zu sehr nervt.
 
Problem gelöst. Man kann einstellen das man auch mit der Ein/Aus-Taste Gespräche beenden kann. Ansonsten ändert sich nichts und das ist für mich voll in Ordnung so.
 
Servus, habe nun eine halbe Stunde die suche gequält und nichts gefunden.
Ich habe das mal gesehen und auch von einen htc Nutzer gehört das man das Handy lautlos stellen kann wenn man es umdreht. Also wird ja dann denke ich mit dem Näherungssensor funktionieren.
Also wenn jemand anruft und gerade nicht kann und es lautlos stellen möchte?
Oder gibt es da überhaupt eine möglich auch per Tastendruck?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Installier doch einfach ein Tool wie Quick Settings oder ein Widget.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Danke, aber ich hab da zum lautlos stellen schon den switch von Go.
Oder öffnet sich die so beim Anruf?
Möchte ja während einer anruft auf lautlos stellen

Gesendet von meinem GT-I9001
 

Ähnliche Themen

Kickbox
Antworten
8
Aufrufe
1.973
tpw73
T
H
  • Gesperrt
  • hibbert1
Antworten
2
Aufrufe
650
hibbert1
H
A
Antworten
13
Aufrufe
6.062
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten