Browser Synchronisation nicht möglich.

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich meinen Browser nicht Synchronisiert bekomme. :mad:

Wie auf dem Bild zu sehen bekomme ich eine Fehlermeldung, das wars:
75250d1331678237-google-browser-synchronisation-nicht-moeglich-mit-android-geraeten-uploadfromtaptalk1331678242468.jpg


Selbiges habe ich auf meinem Tablet (Asus Transformer) mit Android 4.0

Woran kann das liegen?

Eine Synchronisation mit dem Samsung Galaxy S (aber anderer Account) klappt Problemlos am selben Tab, also meine Vermutung das das Nexus die Fehlerquelle ist?

Weiß jemand Rat?
 
FunThomas schrieb:
Selbiges habe ich auf meinem Tablet (Asus Transformer) mit Android 4.0
FunThomas schrieb:
Eine Synchronisation mit dem Samsung Galaxy S (aber anderer Account) klappt Problemlos am selben Tab

FunThomas schrieb:
... also meine Vermutung das das Nexus die Fehlerquelle ist?

Merkste was? Warum sollte das Nexus die Fehlerquelle sein, wenn es am Transformer auch nicht geht, es aber mit einem anderen Account funktioniert?!

Ich vermute mal das es irgendwie in dem fehlerhaften Account zu korrupten Daten gekommen ist. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber versuch die irgendwie zu löschen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hatte den Fehler auch, die ständigen Sync Versuche des Browsers haben mir in kürzester Zeit den Akku leer gesaugt. Habs für mich so gelöst, das ich Sync abgestellt habe und nur noch Chrome benutze.
 
Ich würde ja gern auf den Chrome wie am Rechner umsteigen, doch leider nervt es mich da sehr viele Seiten noch Flas nutzen.
Auch optisch finde ich den Standartbrowser besser, weil man diesen auf Vollbild stellen kann, was beim Handyscreen sehr hilfreich ist.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte ein Passwort in chrome drin, das war bei mir mal der haken. Sync in chrome am PC löschen und alles ging wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wenn man bei den Sync Optionen bei Chrome nur die Passwörter verschlüsselt funktioniert der Sync am Handy auch wieder.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten