Samsung Galaxy S2 aus Ebay mit Superuser und Rootrechte entfernen!?

B

burningfight

Gast
Hallo Leute heute ist mein Samsung Galaxy S2 White aus Ebay gekommen ist ein Gebrauchtest Gerät.Der Vorbesitzer hat alles drauf gelassen so wie auch Superuser Room Manager usw.Wie kann ich das Handy wieder auf Auslieferungszustand stellen so das Superuser und Room Manager weck sind.
Ahja noch was ich weiß jetzt nicht ob auf den Handy eine Custom Rom drauf ist bei Build Nummer steht: Gingerbread.BukJ3 und der Kernel ist:2.6.35.7-I9100XWKF1_CL265340 root@Dell106 #2 ist das die Originale oder eine Custom Rom???Will nur alles auf Auslieferung Stand haben.Bitte Helft mir :( :(
 
Einfachste Variante sollte diese Firmware, geflasht mit Odin sein...
 
ist alles dann wieder wie bei der Auslieferung?Was ist den Odin?Srii hab das Handy erst seit heute^^
 
leider sind da alle Downloads nicht mehr verfügbar :(
 
Sorry links kann ich jetzt für dich nicht auch noch suche aber glaube mir du findest alles hier im forum, ich glaube an dich!;)
 
burningfight schrieb:
leider sind da alle Downloads nicht mehr verfügbar :(

v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif


:scared: ...was für ein Expertentreffen :D

v3ae67ng.gif
Android-Version: 2.3.5
v3ae67ng.gif
Basisbandversion: I9100BUKI1
v3ae67ng.gif
Buildnummer: Gingerbread.BUKJ3
v3ae67ng.gif
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BUKJ3-CL647431root@DELL155 #2

v3ae67ng.gif
Provider: Vodafone

@ burningfight das ist IMHO ne Stock Vodafone Firmware, also kein Grund zum flashen :scared:


v3ae67ng.gif
...und ob root besteht, kannst Du damit kostenlos prüfen:


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
*OT-on* Sag mal Nightly, schläfst du eigentlich auch manchmal?! :D *\OT-off*

Ich habe noch ein CWM-BackUp vom BUKJ3 mit Vodafone-Branding. Das kann ich dir auch mailen. Einfach PN!

Edit: Vergiss es, hat auch Root. :S
 
Oder orig Kernel flashen. Womit wir wieder bei Odin wären... :D
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Oder orig Kernel flashen. Womit wir wieder bei Odin wären... :D

...auch ein Weg, wobei damit ein hässlicher Ordner "cfroot", superuser.apk, busybox, .... erhalten bleiben ...:blink:




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
332
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten