Hallo Community

R

rollmeissel

Gast
Hallo Liebe Community

Ich moechte mich gerne mal vorstellen :cool2:, ich habe mir jetzt auf Empfehlung eines Freundes :p auch ein Eeepad Transformer Prime zugelegt und finde es total dufte :drool:.

Ich hatte frueher ein iPhone :cursing: war aber schon bald unzufrieden. Jetzt habe ich sogar schon erfolgreich mein neues schmuckes Eeepad gerootet, gar nicht schlecht oder? :cool2:

Und nun zu mir, ich bin Ende vierzig, leider wieder solo, beruflich, sagen wir ungebunden, dafuer mit viel Zeit fuers Internet! Ich hoere gerne Metal und trinke ab und zu gern auch mal ein Bierchen :thumbsup:, aber dann machts ja gleich viel mehr Spass in den Foren :winki:

Wuerde mich freuen bald angeregte Tipps mit euch auszutauschen!

LG Rolli
 
Dann mal herzlich willkommen.

Grüße
TPAU
 
Hallo, gute Wahl und viel spaß :thumbup: mit dem Prime und hier im Forum. Das mit den Bierchen geht vollkommen klar:razz:
 
Hast du dich nicht etwas verirrt und wolltest in's Vorstellungsforum?

Was soll's: Herzlich Willkommen unter den Primern und viel Spaß mit den freundlichen Mods hier :thumbup:
 
delpiero223 schrieb:
Hast du dich nicht etwas verirrt und wolltest in's Vorstellungsforum?

Was soll's: Herzlich Willkommen unter den Primern und viel Spaß mit den freundlichen Mods hier :thumbup:

So, trotz Freundlichkeit muss ich das hier mal verschieben. Von mir bekommst du auch ein herzliches Willkommen, aber für Vorstellungsgespräche gibt es ein ganzes Unterforum.

Viel Spass noch hier in der Prime-ecke
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten